Gästebuch der Freezersfreunde Norderstedt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine ICQ#:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [207] 
Autor   Eintrag  
 
Bernhard
Krefeld!
85.183.114.122
# 207 - 12-04-2012, 17:41:57
Hallo Freezers,
Glückwunsch zur gelungenen Saison 2011/2012! Leider waren meine Pinguine nicht so erfolgreich...
Ich lebe und arbeite in Hamburg, mein Erstwohnsitz ist aber immer noch Krefeld. Meine Familie lebt dort und ich kann leider nur am Wochenenden "runter" fahren. Wollte an dieser Stelle fragen, ob irgendwo bei Euch "Public Viewing" der Finanlserie auf Sky angesagt ist? Wenn ja, darf man sich als "Pinguin" dazu gesellen? Ich muss nämlich leider dieses WE "oben" bleiben und kriege so das erste Finalspiel nicht zu sehen. Meldet Euch! - Ich würde mich sehr freuen!! Gruß, Bernhard
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Max
194.115.167.70
# 206 - 30-03-2012, 10:26:56
Der Facebooklink funktioniert nicht.
Gibt es diesen Fanclub überhaupt noch?
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Jan
HH
82.83.118.54
# 205 - 24-11-2011, 17:01:49
Hallo Freezersfreunde Norderstedt,

Außerdem bin ich auch Busfahrer. Bereits im letzten Jahr war ich mit einigen Fans am 08.10 in Berlin. Nicht nur das die Freezers 4:2 an der Spree gewonnen hatten war nett, sondern die ganze Reise.
Falls Ihr auch eine Auswärtstour zu den Spielen machen wollt, stehe ich als Busfahrer gerne zur Verfügung. Als freier Mitarbeiter habe ich Kontakte zu mehreren Firmen und kann günstig einen Bus "chartern". Grundsätzlich heißt es aber nachwievor. Je mehr wir sind und um so früher gebucht wird, desto günstiger wird die Aktion.

In dieser Saison scheint ja endlich auch mal der sportliche Erfolg sich einzustellen. Ein Grund mehr sich auf den Weg zu machen. Für weitere Infos stehe ich unter Tel.015152986632 gerne zur Verfügung.

Hummel Hummel

Jan
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Enver
217.81.232.179
# 204 - 30-07-2011, 08:48:06
Geht zu dem Scheiß eigentlich noch jemand hin?
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Lena
91.60.53.212
# 203 - 29-09-2010, 12:02:46
@ fan2:
ich bin ganz deiner Meinung!! Bin grade zum ersten mal auf dieser Seite und als ich mir z.B. mal den Kader angeguckt habe... naja mann kann sich ja denken, wie der aussieht, wenn der von Mai 2008 ist.
SCHADE!!! Sad
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
fan2
80.171.151.227
# 202 - 28-09-2010, 13:24:15
die seite sollte mal wieder aktualisiert werden... Sad ist doch schade und wirbt auch nicht gerade für neue mitglieder... ist nur ein tip..
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Dresdner
91.64.144.133
# 201 - 10-05-2010, 20:05:47
EINLADUNG zum SCHLUCKSPECHTPOKAL in Dresden

vom 02.07.2010 bis 04.07.2010 in Dresden

Hallo an alle Fanclubs und Eishockey-Fans,

wir laden Euch ganz herzlich zum Schluckspechtpokal 2010 in Dresden ein.

Um den eishockeyfreien Sommer so schnell wie möglich hinter uns zu bringen, wollen wir mit diesem Fanclubtreffen alle Fans und Fanclubs aufrufen nach Dresden zu kommen um gemeinsam über die abgelaufene und über die kommende Saison zu philosophieren und zusammen ein schönes Wochenende zu erleben.
Auch in diesem Jahr wird ein Nachfolger für den kommenden Schluckspechtpokal 2011 gesucht, der gleichzeitig auch Ausrichter dieses Fantreffen sein wird.

Für das Wohlsein aller Teilnehmer ist da ganze Wochenende gesorgt. Neben der Verpflegung mit Speisen und annehmlichen Getränken wird es auch ein Programm mit lustigen Spielchen geben, wo sich dann jeder mehr oder weniger auslassen kann.
In verschiedenen Kategorien werden dann auch etliche Preise auf alle Fanclubs warten.
Der Gewinner erhält natürlich den allgegenwärtigen Schluckspechtpokal.

Der Austragungsort wird den teilnehmenden Fanclubs in einer separaten E-Mail zugesandt, wo detailliert dann auch alles Wichtige u.a. zu den Preisen, Programmen und der Anfahrt zu finden ist.
Außerdem wird alles Wichtige auf unserer Homepage http://www.puckbusters-dresden.com/ssp-2010/info-s/ veröffentlicht.

Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Hauptbahnhof in Dresden abgeholt.
Dies bitte bei der Anmeldung mit vermerken!

Die Wertung beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 25.06.10, um Schwierigkeiten bei der Durchführung zu vermeiden.
Um euch anzumelden, bitten wir euch eine E-Mail an info@puckbusters-dresden.com zu schicken. Darin enthalten sollte der Fanclubname, Anzahl der teilnehmenden Personen und den Verein den ihr während der Saison unterstützt.

Wir appellieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist – ein etabliertes
Eishockey-Fanclubtreffen.
Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schließen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

Und denkt daran: Don´t Drink and Drive!

Sportliche Grüße
Puck Busters Dresden
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Oliver Häntschel
Hamburg
80.171.53.144
# 200 - 27-04-2010, 20:56:51
Hallo Leute,

habe leider noch ne Karte für das Eröffnungsspiel auf Schalke über.
Eintrittskarte+Bahnfahrt im Fanzug ab Altona für sensationelle 60,-€ statt 75,-€.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.
Tel: 0176/48182430
Werde die Karte auch anderweitig anbieten. Er zuerst kommt...

Gruß Olli
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Vendula
Tschechischen Republik
217.115.252.250
# 199 - 17-03-2010, 16:27:19
Grüße aus der Tschechischen Republik
Ich war ein Mädchen im Eishockey interessiert und meine Zwillingsschwester, für die ich mich an einem Geschenk halten möchten. Meine Lieblings-Eishockey-Spieler der Tschechischen Roman Čechmánek, einer Zeit gefangen mit Ihnen.
Lassen Sie mich fragen, ob Sie mir helfen könnten oder beraten bekommen würde, der sollte einige seiner Souvenirs mit seinem Namen und dem Verein verbunden. Zum Beispiel kann ich keine Signaturkarten> http://czechfan.com/images_cz/cechmanek_roman_hamburg.jpg oder ob es kam ein Plakat von sich selbst?
Ich werde Ihnen gerne behilflich.
Grüße nach Deutschland.
Vendula Krajíčková
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Manniman
Henstedt-Ulzburg
89.246.10.97
# 198 - 10-03-2010, 23:02:39
Herzliche Grüße an die Norderstedter Fans vom Henstedt-Ulzburger Fan !
Werde mal öfter reinschauen, mal sehen, was sich hier noch so alles tut !
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [207]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.