STRAIGHT EDGE WILL NEVER DIE!!!

Jo, wenn einer mir was mitteilen will, wie er meine Seite findet, oder so, dann würde ich mich sehr darüber freuen! Aber ich bitte darum keinen Scheiß zuschreiben!!! Thx!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
your conscience schrieb am 27-06-2004, 19:30:55:
Ey, du scheiss spacko, is kein wunder, wenn du als mitläufer bezeichnet wirst.. das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du auch einer bist... deine halbe seite ist von poisonfree geklaut und.. ach, das ändert nix daran, dass du ein arshcloch bist.. scheiss auf die hardcore ideale, du weisst doch noch nicht mal, wie rebellion geschrieben wird... leck mich anne fott
 
kennst-mich-schon..don't worry! sfB schrieb am 17-06-2004, 19:10:39:
hallo erstmal..
an der seite hat sich ja auch nicht wirklich viel getan..und das Pic auf der Startseite geht immer noch nicht *mal drauf hinweis*
... schreib halt mal irgendwas neues... denn wenn man einmal hier war und alles gelesen hat wirds langweilig [sorry but that's true]
also, ciao >_< Tounge Blink
 
kjh schrieb am 04-06-2004, 14:36:42:
Unsure Smile Wub Mr. Green Blink Big Grin
schicke smilys!!!
 
MyFuture schrieb am 28-05-2004, 07:30:47:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Sweety Senftenberg schrieb am 02-02-2004, 00:13:54:
Hallo Schnuckelchen!

Letztes Wochenende war echt schön, hoffe wir wiederholen das bald mal...
Wub

Bussi deine SüßeWink
 
>>casH SFB schrieb am 30-01-2004, 16:55:42:
Hi Jens!Ich kenne ja deine site schon ne Weile...wollt einfach mal n Eintrag reinschreibOrn..alsO das Design is so naja aber Inhalt ist schon gOOt..ich stimme damit zwar nicht über ein..liegt daran das ich halt kein straighter bin ;]]] na is mir etwas zu übertrieben ^^ OKAAAAY häcke JenS!!!!!

Kommentar:
Danke erstmal dir Wink...Das muß jeder selbstentscheiden wie er lebt. Ich bin da tolerant so lange ich auch tolerant behandelt werde.Ich bin am basteln für ein neues Design. Ich bin da kein Profi Wink oK Danke dir!
Smile

 
Theresa Lauchhammer schrieb am 28-01-2004, 16:23:40:
Hey, das ist ja mal eine coole Seite! Kompliment dafür! Ich bin selber Vegetarierin, rauche nicht, trinke nicht & nehme keine sonstigen Drogen! Aber ich gehöre nicht der Straight Edge-Szene an! Leute mit so einer Einstellung, wie sie die Straight Edger haben, kann es, meiner Meinung nach, nicht genug geben! Denn wie oft sieht man Jugendliche total besoffen und/oder zugedröhnt, und das, obwohl sie in ihrem Alter noch nicht mal an Alkohol kommen dürften!?! Mr. Green
Ich finde diese Entwicklung beängstigend, das kann doch nicht so weiter gehen! Umso besser ist es, dass einige wenige gibt, die sich diesem Kreislauf entziehen! Smile
Stay Clean!
LG Theresa Wink
 
Mark schrieb am 28-01-2004, 00:32:19:
mhh...informativ..aber dein Layout is echt schei?e....
 
Conan SFB schrieb am 21-01-2004, 18:12:10:
AAAAALSooooooo, wie fang i an*g*
achja: LÖLE!*g*
Echt coole Seite, und vor allem sehr informativ. Straight edge is ne echt coole einstellung, wobei (bitte nehms mir net übel) a gaaaaaanz klei wenig übertrieben, natürlich nur aus meiner sicht, denn "jedem das seine".
No smoking: JUPP!
No Fucking Around!: JUPP!
No Alcohol: naja! ich weiß, du hast geschrieben, das bei einer party alkohol nie sein muss. Klar er muss net sein, machts aber irgendwie, naja wie soll i ausdrücken, hmm..cooler.
Für mich musser sein, AAABEER in MAßEN! nich in MASSEN. ich find a paar kleine bierchen gehn.
Aber egal, wie schon zitiert: jedem das seine, und i respektier jeden der so denkt wie du und ääh "konsorten". Denn das es in der heutigen welt noch sowas gibt. Wunderbar!
Achja, noch was: Greetings back!
Machs juddi,
bis demnächst!
HZ
 
olo Sfb/DD schrieb am 21-01-2004, 16:39:16:
an meine seite kommste nie dran!!!!!! heheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheehheheeheheheheheheheehehehTounge
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.