Gästebuch des Förderzentrums für Lernen, Sprache und Verhalten in Viechtach

Wir freuen uns über jeden Kommentar, auch über Ihre -ehrlich gemeinte- Kritik!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Kathrin Kollmer Viechtach schrieb am 10-06-2008, 15:01:10:
Hallo Liebe Ex Schule Tounge, wie geht es euch zusammen ich hoffe doch gut. Ich schreibe euch von der Berufsschule aus typischer weiße haben wir heute Nachmittagsunterricht, einmal komm ich euch wieder Besuchen und dass mit meinen Schatzü Wub

Eure Kathrin Kollmer
 
maxim schreiner Viechtach schrieb am 14-10-2007, 20:08:58:
hi an alle und wie gets so n der schule ohne mich hat sich viel veändert jetz denkt bestimmt jeder o-mein gott der schreibt wider aber troztem schöne grüße an alle
 
Jul Viechtach schrieb am 02-04-2007, 14:01:55:
Habepeace an alle! Cool
Geh zwar nicht in diese Schule, aber trotzdem tolle Seite! Besonders das "Fang mi!" Laugh Tolle Idee!
Gruß an diejenigen, die mich kennen!! Tounge
 
Mareike Wenzl Bodenmais schrieb am 14-12-2006, 20:17:14:
Hallo beianand, scheene Homepage owa bei de Lehrerfotos han i a Problem ghod mei Muada zum dakenna. Aiso wars ned schlecht wenns es a moi a wengal aktuellere Buidl eine dadats.
und ibahapt schauts do aus wia da letzte Waldschrat und des kann i ned verantworten Tounge liabe Griaß vo da Mareike Wenzl ( deandl vo da "schau ma moi" Wenzl)
 
Markus STOPP schrieb am 29-10-2005, 10:27:29:
Hallo an alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler!

Nach längerer Zeit habe ich wieder mal ins Gästebuch geschaut und war überrascht, dass sich da einige "Ehemalige" hier so nett über unsere Schule geäußert haben. Vielleicht finden sich ja noch einige Nachahmer ? Habt einfach Mut, hier zählen nämlich keine Rechtschreibfehler !

Vielen Dank schon mal für alle früheren und alle künftigen Einträge!

Schönen Gruß
Euer (Ex-) Lehrer

Markus STOPP
 
so sewus schrieb am 04-07-2005, 13:21:01:
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Mellow Oh My!
 
Heigl Rudolf Regen schrieb am 27-06-2005, 15:12:00:
Hallo meine ganzen lehrer Big Grin
na wie läfst mit den schülern bestimmt sind die nicht so schlimm wie wir es mal waren. Man das war noch eine zeit. Wie hab ich mal zu frau engelmaier
gesagt, wenn ich mal aus der schule drausen bin dann bete ich 10 vaterunser, und jetzt wär ich fro wenn ich wieder bei euch wäre und noch viel blödsinn machen könnte wie zum beispiel lehrer ärgern Tounge aber mir gehts auch so gut bin bis zum kopf oben verliebt Wub Wub . Man ich sags euch ist das ein leben ich bin jetzt mit meiner freundin 1 jahr und 8 monate zusammen. Das hättet ihr nicht von mir gedacht Smile aber na ja also mir gehts gut und wollte nur mal hallo sagen ich schreube euch bestimmt mal wieder rein wenn es was neues gibt. Also machst gut ,und last euch nicht so ärgern bis bald machst gut und sagt an herrn schwarz ganz liebe grüsse von mir er war der beste lehrer den ich jemals gesehen habe

ganz liebe grüße euer Rudolf Heigl Rolleyes
 
Simone Muhr Viechtach schrieb am 02-05-2005, 20:44:23:
Eio dickes Lob an alle Lehrer und Lehrerinnen der Schule, aber vor allem ein dickes Lob an meinen ehemaligen Klassenlehrer Markus Stopp. Er war echt super. Lieben gruß an alle die mich kennen
 
Kathrin Kollmer Viechtach schrieb am 02-11-2004, 15:32:25:
hi+ huhuzz
Wollt auch mal was reinschreiben, nicht umsonst bin ich ja net in der Schule hier. Übrigends Hr. Miedaner man sollte ein Update machen, neue Lehrer und noch etwas. Smile

Liebe Grüße Kathrin
 
peter schrieb am 23-06-2004, 17:46:05:
geile seite habt ihr da würd wenn ich in die 5 klasse komme gern in die sonderschule kommen da bin ich nämlich nicht der einzige dumme Wacko

Kommentar:
Freut uns, dass es dir gefällt. Komm doch mal in der Schule vorbei und erzähle, was los ist. Übrigens: dumm ist nur, wer aufgibt! Wink

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.