Gästebuch von Robert William Duca Emil Buschkamp



Hallo,#0D#0Adas ist mein Gästebuch. Schreibt mir und meiner Familie doch etwas nettes rein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Kate Culver schrieb am 25-08-2003, 22:44:31:
Hendrik & Daniella! I am SO SO happy for the two of you! He is absolutely beautiful and you are very lucky to have such a wonderful blessing in your life now. Robert has two wonderful parents. I hope I get to meet him and see the two of you when Chris and I are in Germany this Christmas. Much Love, KateWubWink
 
Chris Culver Atlanta, Georgia, USA schrieb am 25-08-2003, 02:42:44:
Mr. Green Es tut mir leid das ich so weit weg bin.. und das mein Deutsch nicht mehr so gutt ist. Aber !! Eines tages werst du bestimmt English lerhnen... I am very happy for your parents and am very sure that we will meet one day. Maybe you will be even bigger and stronger than your dad.. then you can tell him what to do Laugh Say hello to everyone for me when you begin to talk Smile Many wishes and hello from the USA
Christian. Bis bald. Und bald kommt was in der Post fur dich Happy
 
Johanna Groß-Umstadt schrieb am 18-08-2003, 10:59:37:
Hallo Robi!
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen! Dann kann ich dir viele Sachen erzählen, wie man die Erwachsenen dazu bekommt, ganz blöde Grimassen zu schneiden und komische Laute von sich zu geben.
Und was ich noch sagen kann: Wenn man krabbelt, freuen sich Mama und Papa ganz toll. Vor allen Dingen, wenn man sich in Richtung von Steckdosen bewegt (die haben meistens genau die richtige Baby-Höhe, also sind die doch bestimmt als Spielzeug gedacht, oder?). Und was noch viel Spaß macht: Umschmeißen von Gegenständen, die auf niedrigen Couchtischen stehen. Da freuen sich alle Leute, die in der Nähe sitzen und fangen ganz toll an zu tanzen!
Bis bald!
Deine JohannaWink
 
Liane & Oli Langenfeld schrieb am 17-08-2003, 18:34:44:
Hallo Robert William Duca Emil Buschkamp,

schön das du eine eigene Seite hast, auf der wir Dich besuchen können.

Hab Erbarmen mit Deinen Eltern und ärger sie nicht soviel.

Grüsse von Liane & Oli,
die wenn Du erstmal größer bist,
Dir eine Menge Blödsinn beibringen können.

WinkCoolWinkWub
 
Papa Korschenbroich schrieb am 15-08-2003, 13:21:29:
Wow, was hab ich blos für ein kluges Kind,

Wink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.