Logbuch von * M A G N I F I C O*

Herzlichen Glückwunsch, dass Du hergefunden hast. Dann kannst Du ja kein kompletter Idiot sein :-)#0D#0A#0D#0AZur Dokumentation Deiner überragenden geistigen Fähigkeiten benötige ich allerdings noch einen Kommentar Deinerseits weiter unten.

die ima nix da schrieb am 21-09-2003, 22:47:00:
"..Deine(r) überragenden geistigen Fähigkeiten.." spricht für Dich, daß Du mich gleich durchschaut hast.... Wink

ps Du solltest mal nach Deinen Smilies schauen - piranho erlaubt das Verlinken nicht mehr...

Kommentar:
Laugh

So, so ... wusste ich doch, dass DIE ima eine der Klügsten ist... (Danke für den Hinweis; bemühe mich um Behebung Smile)

*magnifico* immer noch Hamburg (blöde Frage) schrieb am 20-08-2003, 22:54:22:
... anscheinend sind in diesen Gegenden nur Dorschköppe unterwegs ... Cool ... schreibe ich also erneut höchstselbst, um (wenigstens) den Schein zu wahren ... Cool

*magnifico* Hamburg schrieb am 04-07-2003, 23:52:00:
Dir, mein kleines Gästebuch, wünsche ich mehr Glück als Deinem Vorgänger ... Happy