Meinungsumfrage: Wie steht ihr zu Kathys Ausstieg?


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lisa schrieb am 31-03-2001, 12:42:05:
Natürlich finde ich es sehr schade dass Kathy jetzt ganz offiziel kein Mitglied der Kellys mehr ist! Aber ich kann sie nur zu gut verstehen! Überlegt doch mal was sie in ihrem Leben selber, also ganz allein, auf die beine gestellt hat! Nichts! Alles nur zusammen mit den anderen, nie hat sie nur allein Erfolg gehabt! Ich finde es super von ihr, dass sie jetzt diesen großen Schritt gemacht hat, mehr Zeit für sich und andere wichtige Sachen im Leben hat, Zeit was allein auf die Beine zustellen usw. Es klingt hart! Aber irgentwann, hoffentlich noch nicht so bald, werden auch die Kellys merken, dass sie so, wie sie jetzt leben nicht immer weiterle#ben wollen, sondern auch allein Sachen hinkriegen wollen und dann wird die Kelly Family langsam verfallen, ich weiß es ist schrecklich, aber es wird so sein, und wir werden es verstehen müssen....
 
Tini Börschet;o) schrieb am 23-03-2001, 21:24:51:
Hi!
Auch wenn ich kein Kathy-Fan bin, muss ich sagen,dass ich es schon irgendwie schade finde,dass sie nicht mehr mit ihrer Family auf der Bühne stehen will.
Andererseits find ichs gut,dass sie sich vom Rest der Familie abgenabelt hat und ihr eigenes Ding macht.Von ihrer ersten Single bin ich außerdem positiv überrascht!
Ok,soviel dazu!
Bye
Tini
 
Carlos Eutin schrieb am 23-03-2001, 19:33:07:
Hallo. Ich finds klasse mit Kathy! Ohne ihre Familie ist sie echt besser dran, obwohl ich auch diese mag.
 
Karin Fürstenfeldbruck schrieb am 21-03-2001, 12:56:04:
Ich finde es auch schade, dass Käthe net mehr da is! Sie is echt ne ganz liebe und hat ne suuper Stimme! Aber sie wird auch alleine Erfolg haben!
 
Nadine Ratzeburg schrieb am 20-03-2001, 20:27:09:
Es ist sehr schade, daß Kathy kein Mitglied der Band mehr ist. Allerdings ist sie noch ein Mitglied der Kelly Family, was einige Fans vergessen. Sie gehört genau wie vorher zur Familie, wenn auch nicht in der Musik. Aber ich habe schon in ihr neues Album reingehört und ich muß ehrlich sagen: Kompliment!
 
Anna Hildesheim schrieb am 20-03-2001, 20:23:41:
Es ist sehr schade, daß Kathy kein Mitglied der Band mehr ist. Allerdings ist sie noch ein Mitglied der Kelly Family, was einige Fans vergessen. Sie gehört genau wie vorher zur Familie, wenn auch nicht in der Musik. Aber ich habe schon in ihr neues Album reingehört und ich muß ehrlich sagen: Kompliment!
 
Kathrin Köln schrieb am 20-03-2001, 20:22:59:
Also ich finde es sehr mutig von Kathy, sich von der Band zu trennen! Meiner Meinung nach war das auch schon bei ihrem letzten Soloalbum „The Best Of Kathy Kelly“ klar. Ihre Songs gehen schon ganz in eine andere Richtung, wenn sie nicht von der ganzen Family abgesprochen sind. Sie entfaltet sich ganz anders, was ich sehr gut finde! Und sie hat sich von einer Kelly in eine andere Frau verwandelt. -Echt super, Kathy!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.