Gästebuch der Kunstrad-Nationalmannschaft 2003



Herzlich Willkommen im Gästebuch der Kunstrad-Nationalmannschaft 2003!#0D#0AHier könnt ihr den Topfahrern der Kunstradszene Nachrichten und Grüsse hinterlassen. #0D#0AViel Spaß beim Schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
doris berlin schrieb am 30-01-2009, 11:48:30:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sexe-gratuit-films.com
 
Mitja Sencur schrieb am 27-11-2008, 20:12:04:
Hello,

we are a independent Slovene film production that will start shooting a circus feature film called "Circus Fantasticus" in March next year. It is a Slovene, Finnish, Irish co-production.
The cast is almost finished and it consists of artists from all over the world.
We are still looking for a bicycle boy. He should be from 19 to 22 years old (or must look that age).

If you know a boy of that age and that he is interested in making a film please don0t hesitate to contact me.

More about the film, director, company and the cast you can see on www.staragara.com

Thank you very much for all your help,

Mitja Sencur - 1st assistant director
gsm.: +386 41 911 747
 
Heike Hammer-Siemens schrieb am 18-10-2008, 15:42:19:
Hallo! Ich habe von 10 - 17 Jahre auch aktiv Kunstradfahren betrieben. Ich wahr in der ehem. DDR mehrfache Kreis-+ Bezirksmeisterin. Bei der DDR Meisterschaft belegte ich damals den Zweiten Platz.(wg. Handhaltung- Welle- 0,2 Punkte). Leider habe ich dann angefangen zu lernen und bin jetzt seit 17 Jahren raus aus dem Geschäft. Mein großer Traum ist es irgendwann noch mal zu fahren- so als Auftritt bei einer Show z.B.
 
Eugen schrieb am 20-10-2007, 21:06:53:
Hallo Michael,
vor ca 30 Jahren habe ich mit halb Bunkhofen in Ailingen Radball gespielt. Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute für die WM.
 
Lisa schrieb am 07-07-2007, 23:30:43:
hallo.... ich bin lisa... ich bin 15 jahre alt und bin früher selbst mal kunstrad gefahren. ich hab durch einen schlimmen verkehrsunfall, den ich mit 8 jahren hatte, aufgehört und bin seitdem trainerin. wenn ich bilder oder videos vom kufa sehe, bin ich schon ganz schön traurig, das ich aufgehört habe.

zuletzt war ich fitze- bezirksmeisterin, deswegen ist es voll schade!

gruß lisa
 
peter a schrieb am 13-05-2007, 02:10:49:
ist ja total interessant, was man hier alles so lesen kann.

viele grüße,

Peter
-*********--
 
KUnstrAdfaHrerin duisburg schrieb am 21-03-2007, 18:06:45:
&nd wAss icH qanz veRqeSsen Habe icH bin auCh Immer auFm kaDA mit der alina,lauRA &nd FRanziska aucH genannt fRAnzii...h3h3

In offenbach Iss Imma vool qail daH wa naJA baii baii hdgdl Wub
 
stoLze kunsTradfaHreriin duisburg schrieb am 21-03-2007, 18:02:23:
HaaY leuTe...nA aLLes kLa ??

b0a icH möcHte aucH qerne aN eineR WM teiHlneHmen wA..icH fahRe näHmlicH aucH kunstraD aBer voN deaH WM bin icH nocH weiT weiT enTfernT icH faHre geRade maL 3 jaHre kubnstRad und icH reicHe 273,60 PunkTe eiN icH biN in deM vereIn RMSV Wanderlust Hochheide daSS isT iN Duisburg/Homberg !!

nAjA 2er Kunst FAhre icH aucH seiT 2 JahreN... Dah reicHen wiR 261,20 PunktE eiN Unhd fAhreN iN schüüLerinneN A..
ÜbrigenS im eiNerkunSt fAhre icH auch iN schüLerinnEn A aber Im nÄchsteN yaHr kOmme icH in deN junIoriNNen h3h3 nAjA eqaL ich weRde eH immEr 1 Platz qaiL ne haMMa eY *Freu,Freu*

4.er einRAd faHre icH aucH daaH reicheN wir 284,80 PunkTe eiN unD faHren In frAuen weiL die die iN meiNer gruPpe driNNe sind siNd schoN 18 diE liSa,18 diE chanTal 15 Meine schWester Und icH 13 h3h3 Ich fAhre aucH 2er MIt meInmer schWesteR cool nE...

Ich schwöRe meIne sis Und icH ne wir kommen souH gut miTeinAnder KlA yaH wiR faHren seiT faSt 2 JAhren 2 erKunst Und daH BIN ICh AUCH SEHr FROh DRÜbER WIr BRInGEN iMMER ERfOLGE WIR SInD SOGAr LetzdeS jaHr laNdesmeiSter gewordeN und koNnten An deR deutscheN miTfahren Und daH wuRden wiR 2 .PLatz DAh kaNN maN eigenTlicH nur StolZ drauF seiN finde icH zumiNdesteNs....^^

Dieses jaHr haBen wiR es iM 2-er aucH geschAfft Auffer lAndesmeiSterschAft zu koMmen Aber daSS dauErt yaH nocH etWas biSS die iss icH hopFFe daH schaFFen wir eS aucH wiEder Zur deutscheN eY daSS iss soUH haMMA yah und im eineR siNd wir aucH aufer LAndes gekOmmen IM reige aucH qaiL oda NICh.....

vIelleichT kennt Ihr yaH auch deN lukas matla und den stefan musu??

diie fAhren aucH 2-er

NajA neS wüRde micH jedeNfalls voLL freueN wen Ihr micH maL aNschreibeN wüRdet OkaY baii baii heagdl

eUre saBrinA Wub Tounge Laugh
 
Schucht Ute 51515 Kürten schrieb am 09-02-2007, 10:26:03:
Holla,wir suchen für unseren Verein ein kleines Kunstrad.20Zoll-28er Rahmen.Könnt ihr helfen?
 
Katharina Lohrengel Hattorf am Harz schrieb am 07-02-2007, 16:53:49:
HI!!!Ich fahre auch schon lange Kunstrad... Smile Ich find es voll cool das es so gut Kunstradfahrer wie euch gibt!Wünsche euch viel GLÜCK im Jahr 2007!
Katharina
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.