Gästebuch zum Onlinebilderalbum

Gerlinde Wehner Baunatal schrieb am 19-09-2003, 22:32:14:
WubHallo Christine, hallo Michael!Wub
Ich habe jetzt (nach Eurer Hochzeit) das Gefühl, Ihr seid noch verliebter als am Anfang Eurer Beziehung.WubIch wünsche Euch für immer dieses schöne Gefühl. Ihr passt sehr gut zusammen, bleibt so, wie Ihr seid.
Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier in Schweinfurt. Herzlich sei auch die ganze Familie Lamprecht in Niederwerrn gegrüßt.
Eure Gerlinde.Wub

Joachim Gödecke Stuttgart schrieb am 28-07-2003, 16:50:38:
Liebe Christine, lieber Michael,
ich möchte Euch aus dem tiefen Süden noch nachträglich zu Eurer Hochzeit gratulieren und Euch ein tolles Leben zusammen wünschen. Ihr seid auf den Bildern ein schönes Hochzeitspaar!
Euer Achim aus StuttgartCool