Gästebuch des Schützenvereins Lauterhofen



Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf viele Einträge!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Auch Einer schrieb am 21-09-2014, 19:48:40:
Super, dass das Muskiantentreffen von Rudi Bayerl moderiert wird. Schön ist aber bei solchen Veranstaltungen immer wenn es etwas lockerer zugeht.
Wenn jeder sein Instrument mitbringen kann und sich einfach zu einer Gruppe gesellt. War auch schon mal im Schützenhaus, wie noch der Pfarrer Penkalla da war. Auch mit Rudio Bayerl. War auch nich so apprupt Schluss. Ging noch spät in die Nacht weiter. Vielleicht fällt euch noch was ein. Öfter mal was Neues.
 
I schrieb am 04-04-2014, 13:28:15:
Hallo liebe Schützen,
der Sabri Akin ist als Wirt wirklich Spitze. Was fehlt ist mehr Pfiif, Dynamik und Abwechslung. Mal was ganz anderes anbieten, kleine Brotzeiten, Nudelgerichte,frische Sommersalate, mehr deutsches usw. Unterstützt ihn doch mit Rat und Tat.
 
Johann Liegl Lauterhofen schrieb am 17-02-2012, 08:26:38:
Super Thomas ganz schöne Seite geworden.
 
I L schrieb am 14-01-2012, 23:09:44:
Mad
 
Ratet mal schrieb am 28-06-2011, 20:14:19:
Wird diese Homepage eigentlich noch gepflegt?
 
Jaja schrieb am 20-03-2011, 22:55:32:
Gut geklückt euer Faschingsball. - Vor allem die Bilder. Weiter so Freunde
 
1. und 2. SM schrieb am 25-12-2010, 10:40:36:
Wünschen allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern
ein Gesegnetes und Frohes Weihnachtsfest.
Ein Gesundes und Glückliches Jahr 2011.
Währe Nett wenn die Schützenmitglieder das Vereinsheim
öffter besuchen könnten Smile Rolleyes Wub
 
***** schrieb am 19-05-2010, 17:20:51:
Hallo liebe Schützen,
der Sabri Akin ist als Wirt wirklich Spitze. Was fehlt ist mehr Pfiif, Dynamik und Abwechslung. Mal was ganz anderes anbieten, kleine Brotzeiten, Nudelgericht, mehr deutsches wsw. Unterstützt ihn doch mit Rat und Tat, damit in Lauterhofen was los ist.
 
1. und 2. SM schrieb am 24-12-2009, 11:50:30:
Wünschen allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern
ein Gesegnetes und Frohes Weihnachtsfest. Ein Gesundes
und Glückliches Neuers Jahr 2010.
Und besucht unser Vereinsheim auch mal öffter, wäre
schön!!! Wub Wub Wub
 
Meike schrieb am 08-04-2009, 11:44:41:
Hallo lieber Schützen,
find das ihr immer mehr aus dem Verein macht, wenn man bedenkt wie das Vereinsheim zuvor ausgesehen hat und es jetzt vergleicht!! Respekt!!
Wollte eigentlich nur mal sagen macht weiter so und ein großes Lob an die aktiven Vereinsmitglieder. Ohne diese würde es wahrscheinlich nicht so gut funktionieren!!
Liebe Grüße
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.