Willkommen in dem Gästebuch der Wasserfreunde!



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Thorsten Wagner Marburg schrieb am 16-05-2001, 08:06:54:
Na, wenn es gerade schon keinen Webmaster mehr gibt, dann will ich doch wennigstens noch etwas für die Zahl der Gästebucheinträge tun. Die Gesschichte mit dem dritten Gästebuch ommt mir irgendwie bekannt vor!¿!
Jau - was soll man sonst noch sagen? Sehr schöne Seiten - ich hoffe, sie werden weitergeführt. Schon weil ich sie in unsere Linkliste aufgenommen habe und keinerlei Lust habe, die Liste demnächst wieder zu überarbeiten.
Ach ja - unser Gästebuch (ebenfalls das dritte..) freut sich auch über weitere Einträge (-;

Und noch `n Bild...

user posted image


Gruß aus Marburg,

Thorsten Wagner.
 
THE REAL WEBMASTER Dinslaken schrieb am 16-04-2001, 19:01:53:
Hallo Liebe Wasserfreunde!
Ich, der Webmaster, tritt von seinem Amt zurück, da ich nicht mehr Schwimme, bin ich auch logischerweise nicht mehr so auf dem laufenden und darunter würde die Wasserfreunde Page nur leiden, und ich glaube, das wollen wir doch alle nicht! Deswegen frage ich schon mal hier nach, wer sich bereit erklährt die Page der Schwimmer zu übernehmen! Ihr wisst ja alle wo Ihr Euch melden könnt. Würde mich freuen wenn ich die Wasserfreunde Page in guten Händen geben könnte!

PS - Leute, werde mich natürlich nochmal alle bei Euch persönlich verabschieden! Leider geht es nicht anders, Finanzielle und Persönliche Gründe haben mich dazu getrieben den Schwimmsport an den Nagel zu hängen. Ich bedauer es nur aus einem Grund, ich seh Euch GANZEN ASIS NICHT MEHR ääääähhhhhh aber ich denke das ist das kleinst Problem, oder?
 
Annett schrieb am 10-04-2001, 12:40:46:
Hey Mädels!
Viele Grüße aus Uerdingen!Bis zum nächsten Wettkampf.
 
ein anonymer kritiker wup schrieb am 04-04-2001, 20:33:59:
hallo allesamt, ist aber eine schlechte quote, wenn nur 24 oh jetzt 25 gästebucheinträge auf über 2000 besuche fallen, da muss man sich noch was einfallen lassen, was????
der kritiker

Kommentar:
ja, lieber kritiker, wenn du aber überlegst, dass es schon das 3. gästebuch ist....

 
THE WFR WEBMASTER Hamm schrieb am 03-04-2001, 12:34:53:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! der gästebuchzähler zeigt schon 2000 Besucher an! und so laneg ist die page auch noch nicht im netz!
also nur weiter so euer Webmaster!
 
BobaFett der Dusche kommend schrieb am 27-03-2001, 12:53:35:
Hmmmm. Keine Ahnung ist mir aber bei euch beiden totaaaaaaaaaal Latte.
 
DUKE zimmer ganz hinten rechts schrieb am 26-03-2001, 16:03:55:
komisch effmann wird ja immer jünger...... warst du nicht letztens noch 13 ???? (und männlich...?) hmmmmmm aber boba da geht doch noch was oder...?
 
Effmann schrieb am 26-03-2001, 14:32:53:
Weißt Du,BobaFett,wenn Du soooo ein kleines Gehirn hast, wiederhole ich alles wieder!!
Ich bin weiblich und 12 Jahre alt.
 
BobaFett Schreibtisch schrieb am 26-03-2001, 11:18:04:
Hmmmmmmmmm.Nicht viel los hier.
Also fangen wir wieder mal von vorne an. Effmann bist Du männlich oder das andere? Und wie alt(jung) bist Du?
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.