Gästebuch von Schpeik und Roger

Sooo... jetzt könnt ihr uns auch noch mit euren Meinungen, Anregungen oder Sonstigem bombardieren, indem ihr unser Gästebuch vollschmiert... also bitte:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
moeb schrieb am 14-03-2006, 18:40:09:
Hi!
zufällig rein gestolpert, nette seite habt ihr hier!
schaut doch mal bei mir vorabei Wink
unter
Mitfahrgelegenheiten
danke
 
PILZ dem Wald schrieb am 10-05-2002, 20:23:47:
Der Wurm hat geseut ich soll mich verewigen wer der Wurm is wird aba nich verraten weil kost was. Is aba lustige Seite so dunkel mit grüner Schrift besonders die grüne Schrift is toll

Da PILZ
 
Name: Ort: schrieb am 13-03-2002, 11:07:16:
coole Page aba net verry much los hier aber trozdem supi Smile
 
smuerre schrieb am 26-11-2001, 14:57:42:
ihr habt alle dohve ohren und ausserdem soieso und warum steht hier überhaupt so wenig???????

Kommentar:
hör ma du gesichtswurst....
unhöflicher gehts wohl nich, wa???
der grund, warum hier nix los is, is einfach, daß hier kein schwein mehr dran bastelt... keine zeit.. irgendwie liegt die seite brach..
aber du kannst dein glück ma bei www.darkmageddon.de.vu versuchen.. das forum da is relativ lebendig, und die seite is ja schließlich auch von uns.. *ggg*

horrido

 
Stefan Zuhause schrieb am 11-10-2001, 04:11:37:
Hey Ihr Beiden.....
Hier is ja gar nix mehr los..
gibt ja schon lang nix neues mehr.....
Schpeik, fang mal wieder an zu basteln!!!!!!!!

Kommentar:
sie page blutet aus, stefan...
hab keine zeit zu basteln...

 
ich mach das hier nur Lageweile schrieb am 02-09-2001, 17:01:31:

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
Wie gesagt hatte etwas langeweile *g* und würde ja liebendgerne nochmehr Bilder und Banner hier unterbringen aber ich weiß net ob die alle auf eine Seite Passen *g* ach ja übrigens coole Page wie ich das ja auch beim letztenmal gesagt habe na ja jetzt will ich euch mal nicht Quälen und auch den anderen mal die möglichkeit geben hier was einzutragen und evtl mal darauf aufmerksam machen das man hier auch HTML verwenden kann also leute tragt euch hier ein sonst komm ich mir Blöd vor wenn ich der einzige bin
cu ihr 2 lustigen 3
Der Verteidiger

Kommentar:
nett nett nett.. soll ich dir auch ma nen banner schicken von unserer page??? dann kannste die auf deine draufstellen... bei linkz oder sowas... soll ich eins davon auch vielleicht in unser link-menü unterbringen??? wenn ja welches?? also ich fand das rote mit dieser alten schnörkeligen schrift am besten... wenn du nix dagegen hast... und das nich zu groß is, so daß ich das noch hier irgendwie draufbekomme...

 
gute frage dem Rattenloch schrieb am 30-08-2001, 15:51:16:
hallo ihr 2 lustigen 3
immernoch coole Page besonders die neue Adresse ist super den so muss ich mir nicht immer den zettel raussuchen auf dem die alte adresse steht und auch das design ist fast so gut wie das von der Magick Page
ich hoffe mal das ich hier in zukunft noch viel neues entdecken werde und wenn nicht dann guckt auf meiner Page da iss immer was neues und wenn nicht auf der einen dann eben auf einer anderen *angeb* so nu fällt mir nix mehr ein was ich hier reinschreiben soll ausser das ich jetzt auch das mit dem .de.vu gemacht hab hehe
cu ihr 2 lustigen 3
der verteidiger

PSBig Grinenkt an die fischstäbchen
und bleibt dem kölsch treu

Kommentar:
moin
tja.. du bist hier einer der stammgäste der page und auch im gästebuch... wahrscheinlich der einzige stammgast... *heul*.. deswegen weiß ich auch nich mehr, was ich noch sagen soll...aber DU wolltest ja UNBEDINGT einen kommtentar haben.... tz tz tz...

 
Sokar Aus der Hauptstadt schrieb am 20-08-2001, 16:50:32:
So dann werde ich mich auch einmal in euerem Gästebuch verewigen. Ja sogar bis in das ferne Berlin ist die Kunde von Schpeiks und Rogers Homepage vorgedrungen.
Ich muss echt ein Lob für diese coole und einfallsreiche Homepage aussprächen. Bis auf eine Kleinigkeit vieleicht... Also das grün von eurem Gästebuch... Das passt irgendwie nicht so ganz. Das hatt ähnlichkeit mit dem, was ich morgens nach einer Durchzächten Nacht in meinem Klo schwimmen sehe.
Ich hoffe diese kleine Kritik bringt mich jetzt nicht in eure "Rache ist süss" Rubrik.
Bis dann

Kleine Anmerkung noch. Solltet ihr euch fragen wer ich bin... Zumindest Schpeik dürfte meinen düsteren waren Namen kennen.

Kommentar:
jo, schpeik kann sich schon denken wer du bist... der pfad deiner email addy wurde verfolgt und folgendes wurde herausgefunden.... *datenschutz*...
egal... schpeik kennt nur wenige "darkige" typen aus dem raum berlin, von daher fällts net schwer....
UND DIE FARBE SIEHT KEINESFALLS AUS WIE KOTZE !!! DIE IS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN....... AUSSERDEM LIEBEN WIR GRÜÜÜÜÜÜNE AMEISEN....

 
^v^ die Fledermaus ^v^ den inneren meiner seele schrieb am 18-08-2001, 19:15:00:
^v^ hallo ihr beiden ^v^
^v^ coole Page besonders jetzt wo sie umgestalltet ist ^v^
^v^ übrigens die Bilder auf der Magic Page sind super ^v^
^v^ kein wunder das sie dort ausgestellt wurden ^v^
^v^ den der Aussteller hat einen Blick für kunst ^v^
^v^ ihr werdet wissen wer ich bin ^v^
^v^ cu and dunkle grüße ^v^
^v^ Die Fledermaus ^v^

Kommentar:
hm... tja.. moin... also thx for lobing the pics on the magick page but sie sind also on this page unter schpeik to find....lol... und wissen wer du bist? naja, man(n) könnte es sich denken, aba ich würd jetzt keine wette drauf abschließen...

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.