!!! Schreibt !!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
alf aus dem all schrieb am 22-11-2005, 14:38:10:
Wacko Wacko Wacko Wacko Fear du bist so schwul.
 
frau niederkleen schrieb am 26-10-2003, 13:34:34:
hey mann!schöne homepage!also ich hab mir ja ganz bewusst net de bilder angeguckt Oh My!)!grüß ma den jerry ganz lieb von mir!ok tschüss ich mag dich frauWink
 
Angi und Din Butzbach schrieb am 14-10-2003, 00:41:18:
Na Andi!
Hübsche Mädels sind das da an deiner Seite...! Tounge Sind froh, dass du jetzt wieder bei uns bist! Smile
Ham dich lieb! Bussi Angi und Din Wub
 
Martin schrieb am 26-09-2003, 00:32:36:
ehrlich mal jetzt isse lauft raus. die seit ist extrem langweilig hier passiert wirklich gaaarnix. nich mal das. wirklich tote hose und du scheinst ja auch tot zu sein. meld dich mal wieder ....
 
Lena Butzbach schrieb am 11-09-2003, 13:57:55:
Na ihrs! Nochmal dankeschön für das wunderwunderschöne Geschenk, dass du mir mitgebracht hast, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude. -> ich glaub, ich muss nochmal n ernstes Wort mim Jerry reden. Lieber Gruß trotzdem. Smile
 
Lasse upmmpea schrieb am 10-09-2003, 03:43:27:
jaaa also schoene gruesse aus kolmbien gelle? hier is ***geil. einfach rieseg. tausendma geiler als bevor du abgehaun bist (munieca haett ma laenger bleiben solln!!!Cool)wegen den bildern ... hab haufenweise von der schule ... die schick ich dir oehm ... weiss net wann. irgenwann wenn ich lust hab okay?Sleepund sonst ... n paar bilder von cindy (meiner freundin!!!!!!!!) oder maria jose (ne "gute"freundin!!!!!!) freu mich schon auf freitag. tag der liebe!! melina meinte heut sie hat jemanden gefunden der mich scheisse find. scheisse man ich werd hier ekelhaft eingebildet. aber naja ... ham sich uebrigens einige leutinnen nach dir erkundigt ... !!! jaja ... hast eindruck hinterlassen. gut bis denn dann erst mal ... seeya man
martinWink
 
Sabine Butzbach schrieb am 03-09-2003, 17:50:02:
Hallöchen!!!!!Ich kann wieder ins InternetSmileDu Assi sitzt in Columbien und ich muss in die Schule.Ich freu mich wenn du am Freitag wiederkommst.See you Bine
PS:Wer sind denn all die hübschen Mädels auf den BildernMr. Green
 
Lasse schrieb am 28-08-2003, 00:25:35:
so und jetzt gleich noma ... so ein ***, man nimm sofort diese mistige sperre raus. "keine unanstaendigen woerter"blabla ... man was soll das weisste wie lang ich nu fuer diesen letzten eintrag gebraucht hab bis ich alle boesen woerter verfremden musste???? maaaaanMr. Green
 
Lasse upmmpea schrieb am 28-08-2003, 00:24:00:
na mein tr-andy was geht?naja wie auch immer. is schon echt geil hier. aber ma ne andre sache. Vielleicht kriegste demnaechst nochn paar tolle bilder von sarah wie sie "blasmireinen" von den jungs ne? jaja schoenes werbedia,was gibs noch?was die seite angeht,meinst die sollt ich mit der von phil vergleichen? wer unfair oa?is aber ganz"informatief"muss ich zugebenWinkokay
soweit so gut man sieht sich morgen inna schule jap? also
seeya
 
SARAH Cali (!!!) schrieb am 26-08-2003, 04:34:08:
Hallu Hansi *g*
Sorry, musste sein, toll, deine Bilder mit den Tussen am Strand aber warum zeigst du uns nicht deinen Luxusbody???? Ich bin sehr enttaeuscht. Naja bis morgen in der Schule, wir sind ja in einer Klasse und juhu wir haben Geographie.... ich werd mich langweilen...ach nee die netten Jungs werden mich ja unterhalten mit ihren Spruechen "Blas mir einen..." "Ich will mit die fi****" Primitiv....die wissen absolut nicht wie man mit Frauen redet, kein Wunder, dass immer mehr von uns die andere Seite bevorzugen *g*Cool
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.