Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Sarah Moers schrieb am 24-02-2004, 14:46:15:
Huhu!
Nachdem ich diese Adresse auch mal bekommen habe, kann ich mich nun hier verewiglichen. Wie Annika muss ich sagen, ich möchte auch genannt werden Wink.
Noch einen schönen Geburtstag oder wie du es lieber hörst, noch einen schönen Burzeltag.
Sarah
 
Annika, Moers schrieb am 10-10-2003, 18:41:38:
Hi Co und Julia!
Schöne page. Ich telefoniere gerade mit dir (coco) und du hast mir ja die Adresse gegeben. Ich möchte gerne auch gegrüßt werden, ja?!
bis dann.
tschöö...
Annika
 
Nicole Nidda schrieb am 01-08-2003, 12:49:30:
Hallo ihr beiden! Smile

Das war echt eine gute Idee von euch beiden gewesen, eine Gartenteichclubseite zu erstellen. Cool Sie gefällt mir echt sehr gut. Cool Ich werde öfters mal vorbeischauen. Wink Macht weiter so! Cool

Julia, danke das du mal wieder bei meiner Homepage vorbeigesehen hast und dich nochmal in mein Gästebuch eingetragen hast, hat mich sehr gefreut. Smile

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag.Cool bis dann! Wub

Liebe Grüße Wub

Nicole Wub
 
Manuela "Manu" Hessen genaueres weiß Julia und das reicht ;o) *g* schrieb am 31-07-2003, 19:22:11:
Verrückte Idee, war das mit eurer Idee, finde ich aber trotzdem bisher sehr gut gelungen!!!Smile
Julia wir sehen uns ja ehe am Sonntag wieder. *freu*Wink
Viel Spaß noch, werde bei Gelegenheit auch mal wieder vorbeischauen!

Macht' weiter so!

LG
Manuela "Manu"
 
Wolfgang - Kompernass Gelsenkirchen schrieb am 29-07-2003, 10:04:19:
Hallo lieber User ,

auf diesem Wege möchte ich meine Page vorstellen !

" Meine Homepage dreht sich um " Väter " , die durch Scheidung ihre Kinder verloren haben .

" Wer , fühlt sich angesprochen !

" Ich darf anmerken , dass ich sehr Sozial und Cristlich eingestellt bin .

" Helfe anderen in allen Lebenslagen .Das gehört zu meinen Grundsätzen und zu meinen guten Eigenschaften .

" Bin Ehrenamtlich beim ( Roten - Kreutz ) tätig .

" Ich stelle meine ganze Kraft , in den Dienst der Menschen .

Ich - Wolfgang - Kompernass , bin 53 . Jahre alt und mit allen Wassern gewaschen und 100% tig ausgeschlafen .

" Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe / 26 & 30 Jahre alt .

„ Besuche bitte meine Homepage „

http://www.verwaister-vater.de

" Das Leben , ist manchmal nicht ganz leicht .

" Ich stehe mit beiden Beinen , fest im Leben !"

„ Helfe jedem , der meine Hilfe braucht . ( Moralische – Hilfe )

" Ich Arangiere mich für alles . Bin – Sattel und Charakterfest ! "

" Einen lieben und herzlichen Gruß von:

Wolfgang -Kompernass

http://www.verwaister-vater.de
 
sunny Koblenz schrieb am 28-07-2003, 15:23:19:
Hey!
Habt auch ne schöne HP... Macht weiter so.... Wünsche Euch noch viel Spass beim Aufbau!!!!!

Bis dann mal..

WubsunnyWub
 
lisa Aalen schrieb am 28-07-2003, 13:23:33:
hi
klasse hp macht weiter so
bis bald
Mfg lisaWinkWub
 
Mäusla und sadtear schrieb am 27-07-2003, 16:07:41:
Huhu ihr 2 Cool
Vielen Danke für den Eintrag in unserer Homepage *freuhüpf*
Eure HP is aber echt auch klasse geworden Laugh
Macht weiter so! Wir schaun bestimmt jetzt auch öfters mal rein.

Grüße aus Bayern *g*
Mäusla und sady Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.