Gästebuch vom Türmchen Steinefrenz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [332] 
Diana schrieb am 11-04-2014, 16:29:53:
Test
 
Simon from the underground and bellow schrieb am 02-06-2002, 09:38:04:
Ha, Ha, Ha
 
Das Zentrum der Macht aus der Trance-Zone schrieb am 01-06-2002, 18:28:47:
Gude Bin wieder da!!! Euch mag doch eh keiner gebts doch endlich auf außer euren Hohlen Sprüche hab ihr doch nix drauf. SO
 
ich schrieb am 24-05-2002, 18:21:52:
@ den Führer: du solltest dich mal in der Klapse anmelden
 
Der Führer dem deutschen Reich schrieb am 06-05-2002, 19:56:15:
SIEG HE.L mein Volk!!!!

Hier verkehren nur a soziale Vaterlands-verräter. Damals vor ca. 60 Jahren war die Welt noch in Ordnung, solche wie euch hätte man einfach ver-gast

SIEG HE.L Euer Führer
 
Verena Frink-gefahren-Zone schrieb am 06-05-2002, 19:31:21:
Tach darklord...

Na, müssen hier mal wieder leute beleidigt werden. das ist zwar schon etwas her, aber das muss ja wohl wirklich nicht sein, außerdem, warum schreiben hier eigentlich alle irgendwelche spitznamen rein, sagt doch endlich mal wer ihr seid und seid nicht so feige...

Bis dann
 
Stuseheinz Wallmerod schrieb am 30-04-2002, 20:29:15:
Wer soll ich denn deiner Meinung nach sein du kleiner wurm?
 
Michael schrieb am 30-04-2002, 17:32:24:
Du müßtest eigendlich am besten wissen, dass ich nicht vergesslich bin. Gerade in Sachen GELD!!!

Michael
 
Stuseheinz Wallmerod schrieb am 29-04-2002, 23:19:09:
Hey Michael schon deinen Eintrag 313 vergessen??? Nicht nur ne Nuss, sondern auch noch vergesslich...
 
 [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [332] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.