AGGRO!!!!!!!!!!!!!!!!

Moinsen Leutz!#0D#0AOffizielle seite zum labern...#0D#0Aimmer wenn man Aggros hat....#0D#0Awie wir .. zb grade...#0D#0Aaber auch anderen also schreibt los#0D#0Aaber das wichtigste ist ..#0D#0ANIEMAND DIE ADDY WEITERGEBEN ; DIE SOLLENUND SELBER FRAGEN UND NIX WEITERLABERN#0D#0AODER KOPIEREN ODER SONST WIE VERBREITEN WAS HIER DRIN STEHT UND SCHREIB EURE NAMEN WEIL#0D#0AANONYM IST BEHIIIINDERT #0D#0Aciao leutz#0D#0AHEGGGGGGGGGGGGGGDL#0D#0A*~*kizz*~*

Lord_stormrave (82.224.41.55) schrieb am 06-01-2006, 22:32:53:
alle auf geestyle de

aggro (84.144.126.88) schrieb am 01-05-2005, 19:00:40:
na die side is ja nich so überzeugend irgendwie schäbig

Hurensonh von Jana (217.81.171.101) In Janas Möse schrieb am 14-01-2004, 21:05:18:
Man was ein Dreck. Was habt ihr alles für Komplekse

Jana (195.93.72.7) Visbek schrieb am 23-11-2003, 16:25:31:
ich aknn nich mehr.. ich lieb ihn doch was soll cih tun??Sad

Jana (217.4.99.196) Visbek-Ciddy schrieb am 25-07-2003, 23:22:42:
Hey ihr Süßen..
Ja das ist die neue page SmileSmile
besergesagt das neue gb
alle halten bitte ihre fresse was hier so drinsteht-...
wir könn das leider nicht passwortschützen passiert aber noch
aber wir vertrauen euch die die addy haben also
labert drauf los die aggros des tagen *ggg+
aber ich hab ja noch von uns 4 kathi und jacky WubWubWubWub
ihr seit die besten ... liebs euch!!!!
und die anderen auch Wink aber ändert euch nie so wie ...
Mr. Green sonst lach ich mich noch schrott Laugh die sind zum lachen ich sag nur maisfeld *g+* also leutz HappyCool Wub