Gästebuch der Gemeinde Bilsen



Das Gästebuch von Bilsen Online, ist offen für Kritik und Hinweise aller Art.
Name:
eMail:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Burkhard (217.191.80.4) schrieb am 20-11-2016, 08:10:08:
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
 
Peter (109.193.177.3) Offenburg schrieb am 07-04-2013, 16:35:14:
Ich bin oft und gerne dienstlich in Bilsen und würde auch die eine oder andere Veranstaltung einplanen - aber der Veranstaltungskalender ist von 2012 ! Sad
 
arngard will (87.183.190.152) 44623 herne schrieb am 13-05-2012, 19:51:07:
HALLO IHR LIEBEN WAR MAL AUF DIESE SEITE . ERINNERUNGEN HABEN MICH HIER HER GETRIEBEN. BIN IN BILSEN GEBOREN 1950 und war des öfteren zu besuch in bilsen habe mit ingo ernsting gespielt das letze mal war ich 1974 in bilsen ich habe noch verwandtschaft in bevern . habe erlich gesagt etwas heimweh .mein name war damals arngard wawrzynowicz .wohne seit 1951 in herne . war nett auf diese seite mal zu stöbern . dankeschön bis bald mal .
 
Justin (79.242.149.53) schrieb am 20-04-2012, 13:07:18:
Gegen ACTA! Fear
 
Anja (79.217.93.245) Bilsen schrieb am 27-03-2012, 15:57:53:
Hallo...
Zum Eitrag von Stephanie...
Den 3 Punkten muß ich leider zustimmen!!!
Zu 2. und 3. sollten sich die betrffenden Hundebesitzer doppelt Gedanken machen, da Bilsen für Hunde keine Steuer nimmt... (zumindest war das so)
In anderen Orten kosten die Vierbeiner richtig Geld...
Gruß!
 
Stephanie (93.232.181.150) Bilsen schrieb am 07-03-2012, 08:56:58:
Mich stört um ehrlich zu sein in letzter Zeit drei Punkte.

1. der Anblick der ganzen SCHROTT Autos neben der Gaststätte Bilsener Mühle.

2. Die vielen Hundehaufen - die NICHT entsorgt werden und rücksichtslos sogar auf Auffahrten liegen gelassen werden.

3. Frei laufende Hunde! Wenn schon ohne leine dann doch bitte mit dem zuständigen Besitzer. Denn ich war vor einiger Zeit spazieren und hatte Leute dabei die Angst haben vor Hunden.
Ebenso war ich mit meinem Hund unterwegs (an der Leine) und ich bzw. mein hund wurde bedrängt von einem alleine freilaufendem Hund.

Liebe Leute, denkt bitte an eure mitmenschen

Danke
 
Dennis Giesbrecht (190.52.134.158) Paraguay schrieb am 19-11-2010, 20:44:24:
Hallo Bilsen!
Ich wär gerne bei euch. Ich denke immer wieder an die gute Zeit, die ich in Bilsen verbringen durfte.Liebe Grüße aus dem Chaco, Paraguay!
Con mucho cariño y los mejores deseos,

Dennis Giesbrecht
 
Erol (87.154.75.167) Hamburg schrieb am 03-07-2010, 20:19:15:
Huhu Alexandra Ull,
melde Dich doch mal.
Gruß Erol
 
Joachim Radloff (91.57.108.181) 25485 Hemdingen schrieb am 23-04-2010, 16:13:11:
Hallo Dennis , ich meine Du warst gerade im sehr
kalten Winter hier gewesen , viel Schnee und Frost,
aber gerade die anderen Jahreszeiten sind auch sehr schön, besten Gruß nach Chaco in Paraguay !

aus Hemdingen , Joachim Radloff
 
TRUDE (84.144.76.11) Bilsen schrieb am 17-03-2010, 08:27:39:
uwe owns *.*
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.