Gästebuch von DiedForYou



Los, trag dich ein! ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Katharina schrieb am 09-04-2005, 16:31:19:
Du hast eine sehr schöne Site geschaffen mit Themen, die berühren. Kurze und knappe Schilderung, übersichtliche Gliederung... Gefällt mir.
Liebe Grüße,
und wenn du magst, schau doch mal in dieses Forum rein. Sehr viele nette Menschen...http://talktalk.weltfremd.net
Viel Spaß!
 
MouseofFeelings schrieb am 03-03-2005, 19:48:29:
Hallo,

eine schöne Homepage hast du hier auf die Beine gestellt! Gefällt mir sehr gut!

Alles Liebe

Mouse
 
Johannes Stettin schrieb am 01-12-2004, 00:46:37:
Doch sehr gute Seite, auf jeden Fall Smile.
 
Lischen schrieb am 17-10-2003, 13:27:27:
Schatzi?? Wo biste denn untergetaucht? *doll vermiss* Sad
 
VerloreneSeele Pfalz schrieb am 30-09-2003, 20:59:21:
Deine Page gefällt mir sehr gut
wollt einfach auch mal ein gruß da lassenSad
 
Das Niced irgendwo schrieb am 29-08-2003, 16:32:03:
naaaaaaaaa du da, *anstubs* hmm also das hier ist nun deine URL? schick, so "in farbe........ und bund" Laugh. Dann lass ich dir mal , gnädig wie ich nun mal bin Wacko, ein mega lieben Gruß hier.

Wub MEGALIEBEN GRUß Wub
Türülü Das Niced

Kommentar:
So, danke für die Blümlein und das du deinen süssen *** auch endlich mal herbewegt hast Laugh

 
anonymer MyFlirter schrieb am 25-08-2003, 08:55:26:
Tolle Seite!
Wollte dir nur kurz zu deiner gelungenen Homepage gratulieren.
Und schon bin ich wieder weg... Wink

Kommentar:
Tja wenn ich jezz auch noch wüsst wer du bist....Mad

 
Jonas Gemmingen schrieb am 20-08-2003, 13:39:43:
so claudü. jetzt trag ich auch mal was ein Smile

If a kiss was a raindrop, I'd send you showers. If hugs were a second, I'd send you hours. If smiles were water, I'd send you the sea. If friendship was a person, I'd send you me.

hdl

Kommentar:
Netter Text...gesungen wär er mir noch viel lieber! *hahaha* Cool

 
Syno zuhause schrieb am 19-08-2003, 22:27:22:
Juhu! Wink

Ich dachte mir einmal, ich lasse ein paar dicke Grüße da als Zeichen, dass ich hier war Cool

Wer jetzt auch immer für die Seite verantwortlich ist ... ich find sie echt goil! Also Lob an den Gestalter und Lob an die Inhaltgeberin Wink

Gerade diese SVV-Dinge lese ich mir immer wieder besonders gründlich durch. Vielleicht komme ich ja da auch auf neue Ideen, wie ich meiner besten Freundin aus dem Sumpf helfen kann. Wobei ich ja weiß: Sie muss sich selber helfen Sad

Aber ich bin ja guter Hoffnung! Wäre auch schlimm, wenn schon die Hoffnung weg wäre, oder? Smile

Also: Weiter so! Gerade die Rubrik Hilfe schreit danach, erweitert zu werden *zwinka*

*dickes Knuddel*
Syn

Kommentar:
Ja, die Seite is noch under construction, steht da ja auch! Wink Folgt auf jeden Fall noch mehr..Und übrigens sind Gestalter als auch Inhaltergeberin die selbe Person, also könnte man mir das nich zutrauen *schmoll* Mr. Green

 
lischön schrieb am 17-08-2003, 20:58:42:
also scheiße is ja echt das man nur zweistellige altersangaben machen kann, fühl mich grad wie 397 Wink

also, nachdem ich mir das wieder mal ein bissel genauer zur brust genommen habe - bin ja nicht so - kann ich nur wieder sagen .. schick schick schick Smile

meine schleift ja etwas, aber dazu bin ich allzugerne hier unterwegs
bekomm ich jetzt was fürs geschleime? Cool

naja schnuckelchen lieb dich soooooo wahnsinnig und ehrlich deine worte bringen dich immer tiefer in mein Wub

*knutschi*

Kommentar:
397 Jahre? Wow...da geb ich dir gleich eine Wub...erstraunliches Alter...Laugh

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.