Gästebuch von copkiller2010


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
jo schrieb am 18-02-2006, 22:33:53:
jo hier sind ***** und ***** die seite kannte ich ger nicht aber danke das mir yannick mal was von gesagt hat peace euer***** hau rein yannick und laber nicht immer so eine scheiße
 
corbäään schrieb am 15-02-2006, 22:28:35:
Nice Page Wink
 
Kiwi am A. der Welt schrieb am 04-10-2005, 16:16:43:
Huhu Big Grin

na alles klar???

grüsse da lass

die Kiwi
 
RUUUUUUD -------------------- schrieb am 05-03-2005, 22:08:54:
hübsche seite hier schreiben ja echt viele rein wie ich seh aba auch egal wollt auch nur ma schaun was das hier für ne page iss dazu sach ich nur eins..... nein nein nein nein nein.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
alkahif schrieb am 29-10-2004, 01:06:44:
macht wohl keiner mehr was hier ? !
 
GaNgStAsHiT® schrieb am 29-09-2004, 20:39:09:
Ey Fitti !!!!! was geht mit der Eichel in deinem Rollerauspuff`?????? *wechlol* warum mussteste schieben ???? hahahahahahaha aber wenn du mal nachdenkst kommste darauf weswegen wir sowas mit dir oder eher mit deinem Roller machen !!!! hehe....
 
ittif ostönnen schrieb am 24-06-2004, 13:31:53:
tach cop alles fit komme gleich mal rum
 
Drop the Engine schrieb am 17-05-2004, 17:34:29:
is ja voll der letzte schmandt hier da will man sich mal registrieren aber nix geht hier auf der Asipage wem gehört die eigentlich ich suchte eigentlich nach echte COPKILLERS genannt Bullenfeinde!!!! Alder hier is ja nix los echt mal gammel
 
knoppen schrieb am 30-12-2003, 21:56:29:
wieso schreibt hier dnen niemand mehr rein????
 
knoppen wo wohl?! schrieb am 25-12-2003, 02:27:28:
Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

bye bye

mfg knoppen
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.