Gästebuch von kruse

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Walla (82.83.162.127) Bremen best Town on World schrieb am 04-09-2006, 22:59:36:
Hallo Willi,

bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Schick dein Häuschen.
Computer sind scheiße deswegen suche ich mir jetzt nen Ausbildungsplatz aufem Bau zum Strassenbauer, da kann man noch nen Euro verdienen. LoL

Fetten Gruß aus Bremen
Walla

Tina (62.153.136.53) schrieb am 06-04-2004, 15:33:17:
Hi Willi + Fam.

Ab Morgen Mittag habe ich Urlaub! OSTERN!
Ich wollte Euch schöne Osternzeit wünschen.
Grüße aus OS an EUCH 3Smile
eure Tina Wink

Matthias Steen (213.170.177.103) Weener schrieb am 15-12-2003, 21:30:56:
Klasse Homepage. Aber ein wenig fehlt hier ja noch. Die Bilder von deinem Hausbau sind super. Da war Willi ja richtig fleißig.
Gruß und viel Glück
Matthias Steen

krsue (80.228.34.178) ostrhauderfehn schrieb am 31-07-2003, 11:43:49:
so nu haut man reinCoolCool

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben