Gästebuch von Matti

Hello tello! Also hier is mein NEUES GB und ich würd mcih freun wenn ihr hier reinschreibt wie euch meine Site gefällt oder wenn ihr mir was sagen wollt schreibt nur! Wird sicher von mir gelesen! VERSPROCHEN!!!!!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Homer schrieb am 25-02-2013, 00:52:02:
Nette Seite. Allerdings machte mich "For Nicki's Eyes Only" doch neugierig. Da solltest Du den Passwortschutz verbessern oder die Seite vom Netz nehmen, nicht das da noch ein abmahnwütiger Anwalt der Musikindustrie drüberstolpert.
Bin über die Zitatesammlung auf Deine Seite gekommen.
Вы сохраняете власть над людьми,
покуда оставляете им что-то.
Отберите у человека все, и этот человек
уже будет неподвластен вам.
- Александр Исаевич Солженицын -
Fear Fear
 
Agnostiker schrieb am 29-11-2005, 21:47:49:
Hallo!
Kam durch Zufall auf deine Zitatenseite. Dort befinden sich einige schöne und zum Nachdenken anregende Gedanken.
Eine kleine Hilfe kann ich auch geben: "Es wäre zu wünschen, dass in jedem gesunden Körper auch ein gesunder Geist stecken möge", stammt von JUVINAL.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben
mfg
Agnostiker
 
Lisi Wien schrieb am 11-10-2003, 18:33:34:
hi !! Cool deine homepage is super. gefällt mir echt gut, außerdem hab ich begonnen den roman zu lesen, hab jetzt nur leider keine zeit fertig zu lesen, mach ich aber sicher noch. hoff wir sehn uns bald mal wieder, haben uns ja das letzte mal vor einer ewigkeit gesehn. komm mir auf jeden fall mal deine wohnung anschaun, du hast unsere ja auch noch nicht fertig gesehn ! bye, lisi Wacko
 
Naddy Wien schrieb am 11-08-2003, 17:55:40:
Hi Matti..
vom prinzip her eine nette page...
farblich ist es nur nicht ganz meines..
(zu grelle farben.., zu große schriftgrösse.. ändere von size 5 auf auf size 3 .. wäre jedenfalls besser... dann geht es sich auch im Linkbereich besser aus...
mach den wechsel in die nächste Zeile lieber mit br in der eckigen klammer... dann ist es nicht so weit auseinander...

ja und sonst bin ich noch gespannt was sich noch alles auf deiner seite tut... da ist ja noch einiges offen und vieles machbar...

glg naddy Wink
 
Zerberus77 Wien schrieb am 11-08-2003, 16:49:12:
Hi Matti,
sehr gut gelungene Seite, die Links solltest du nur ein bissal kleiner machen, is nicht so toll, wenn man ständig rauf und runter scrollen muß.
Aber sonst : TOP
LG Zerberus (Mod *yeah*)
 
Thomas schrieb am 26-07-2003, 14:10:07:
Sehr gute Seite, besonders die Zitate haben echt was für sich. Ich hätte da noch ein paar für dich, die mir persönlich sehr viel bedeuten, oder die ich gut finde:
"Wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte" (Michail Gorbatschow 1990)
"In the long run, we are all dead" (John Maynard Keynes) - was soviel heißt wie, wir leben nur einmal und zwar hier und jetzt.
"Money matters" (derselbe)
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, aber wir kennen keine bessere" (Winston Churchill)
 
Franz Wien schrieb am 25-07-2003, 23:24:54:
Sehr nette Seite! Freue mich schon auf Updates!
 
babsi Wien schrieb am 25-07-2003, 12:39:43:
tja matthias, bilder fehlen! *gg*
aber sonst kannmas lassen! schaut scho reecht guat aus Cool
greeeez von babsl (jooooghurt)
 
knom dem dorf der zukunft schrieb am 24-07-2003, 13:53:46:
dei paitsch is ja echt guhl, die hintergrundmusik immer taugt mir echt. du bist echt nett und gut drauf, hier is dein gb-eintrag!!!
aber die sach mit den links...Mr. Green
 
Nicole schrieb am 23-07-2003, 18:55:53:
MOMENT MAL!!!
Warum sieht man das:
via 213.33.19.72 / N155P008.adsl.highway.telekom.at
??????
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.