Jo´s Gästebuch

Tja, jetzt haste mein Gästebuch ja doch noch gefunden...*grins* Würde mich echt freuen, wenn du da jetzt auch noch was rein schreiben würdest. Dankeschön!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [1] 
Ikira Hagen schrieb am 16-09-2003, 15:10:34:
Hallo mein Schatz,

ich wusste ja noch gar nicht, dass man schon was in dein Gästebuch schreiben kann, das hab ich noch net so geblickt, aber jetzt mach ich das mal und ich bin ganz glücklich, bin ja die erste, die dir was schreibt...*freu*!!!

gut, also das, was man von deiner hp schon sehen kann find ich richtig gut...mein herz hast du für die ärzte geöffnet, zwar noch net für alle lieder, aber mehr als früher...Wink ist echt ne super band...!!! ansonsten werd ich dir nochmal ins gästebuch schreiben, wenn die hp ganz fertig ist...!!!

aber eins noch...auch wenns jetzt schwierig für uns wird, packen wir das, denn ich liebe dich von ganzem herzen!!!!!!

ganz viele bussis und fühl dich gedrückt!!!!WubWubWub

deine freundin judith!!!

P.S. wenn es bei knuddels noch net geht, hier schenk ich dir mein Wub!!!!Wink

Kommentar:
So meine Süße,

du bist ja jetzt tatsächlich die Erste, die mir hier was reinschreibt, aber es hätte mich auch echt gewundert, wenn du hier nicht die Erste gewesen wärst...du bist halt einfach meine Nummer 1...Wink

Es hat mich auf jeden Fall echt reisig gefreut hier nen Eintrag von dir zu finden...Cool

Ich find es auch echt cool, dass ich dir die Ärzte etwas näherbringen konnte...es gibt halt nur einen Gott und der heißt Belafarinrod...Laugh

Übringens hast du vollkommen recht...wir packen das auf jeden Fall, egal wie schwierig es für uns wird...!!!
Ich liebe dich nämlich auch von ganzem Wub !!!!!!

P.S.: Hoffentlich bin ich auch der Erste, der sich in dein Gästebuch eintragen darf...Cool

 
 [ ] [1] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.