Gästebuch von marcell121070

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Gästebuch ich freue mich über jeden Eintrag und Komentare von euch euer Marcel

Helen KN schrieb am 17-09-2004, 17:25:56:
Big Grin Na das hast du ja sehr schön gemacht! Ich bin begeistert! Smile

Peter Schultz 47475 Kamp - Lintfort schrieb am 21-11-2003, 11:19:32:
Endlich hast´s funktioniert.

Peter

Rudolphi Arnstadt schrieb am 25-10-2003, 11:39:55:
Hallo !
Deine Seite und das Hubihobby ist sehr
interessant.Ich habe auch mehrere Hubis
und habe jetzt ein Projekt mit Benzin-
mechanik ZG 23 Mirt DDS Mechanik begonnen. Leider ist die Firma DDS ein Flopp, nach vielen Telefonaten und Mails
gebe ich es auf (keine Rückantwort,bzw.Materiallieferungen) Vielleicht kannst Du mir helfen, ich suche eine Motorgrundplatte ZG23 für den Einbau in die Mechanik vonDDS, oder eine Zeichnung.Vieleicht kannst Du mir helfen.
MfG clemens

Frank Paetzold Ellierode / Hardegsen schrieb am 13-10-2003, 17:47:22:
Hallo Marcel
Deine Homepage ist Dir sehr gelungen .
Viele Grüße aus Hardegsen aus dem schönen Solling

Frank