Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [26] 
Özcan B.GL. schrieb am 22-03-2004, 13:49:32:
Hi Dennis,

man hast ja da eine super Seite hinbekommen.

P.S.:
Die BILDER sind auch nit schlecht Smile
 
Georg Willich schrieb am 20-03-2004, 20:46:46:
Hi Dennis,

sorry, dass ich mich erst jetzt mal in Deinem GB verewige. habe neulich schon mal einen Versuch gestartet, der aber nicht funktionierte (vielleicht weil ich mein wahres Alter eingetragen hatte). Coole HP!

Bis denne

"Onkel" Georg
 
Silke Kölle schrieb am 18-03-2004, 00:37:21:
Silke die Zweite: Ich hab da noch was vergessen: Sollte doch jemand von der IRG Gruppe III, der vielleicht versehentlich unseren Aushang am schwarzen Brett übersehen hat, in die Verlegenheit kommen, hier auf die Homepage zu schauen, möge sich bitte angesprochen fühlen und uns morgen (18.03.04) am Barbarossa Platz vor dem Bauhaus um 11 Uhr treffen. Das wäre echt nett. Bis denne! Gruß Silke
 
Silke Kölle schrieb am 18-03-2004, 00:29:29:
Halllo Dennis, die Seite ist echt klasse! Super, daß du die aufgestellt hast. Klasse auch, das man hier alles zuverlässig und aktuell findet. Aber mit dem blau auf schwarz, ich wollt mich zwar nicht wiederholen, ist wirklich noch überarbeitungswert (ich mag die Farbe/Nichtfarbe zwar auch, aber es läßt sich echt schwer lesen). Ich hab auch noch nette Fotos, muß mal gucken. Bis denne! Gruß Silke
 
Kolja schrieb am 14-03-2004, 18:33:10:
Was ist denn jetzt morgen mit Vorlesung ? Weiß das irgendwer ?
 
Mirco schrieb am 11-03-2004, 21:02:15:
Ja, hi,
wegen der TWL- Klausur und der Uhrzeit gebe ich aber keine Garantie, weil sonst nirgendwo ein Zettel hing als am Karl- Schüssler- Saal, was für den Herrn Hempel eigentlich untypisch ist. Ich denke es wird besser sein, doch mal so für 9.00 Uhr parat zu sein. Naja, schau´n wir mal. Für alle, die schreiben sollten: Toi Toi Toi!!
 
Vanessa Köln schrieb am 11-03-2004, 20:12:27:
Hey Mirco!
Weißt du das 100% sicher? An Hempel's Raum steht nach wie vor 9 - 12 Uhr... Wäre ja scheiße so spät!!...
Bis morgen! Grüße, Vanessa
 
Mirco schrieb am 11-03-2004, 18:25:39:
Halli hallo,
nur kurz die Info:
Die TWL- Klausur findet morgen am Freitag, dem 12.03.04 von 14-17 Uhr statt.
 
Birgit schrieb am 11-03-2004, 17:53:45:
Weiß einer, ob am Montag Vorlesungen stattfinden - und wenn ja, was für welche?
Danke im voraus!
 
Kolja Kölle schrieb am 09-03-2004, 18:09:49:
jaja martin. Ich kannte den Spruch eigentlich nur als klein aber flink wie n Nähmaschinchen. Aber ich lasse das mal so im Raum stehen alter Po-Tutor
 
lisa kennste schrieb am 09-03-2004, 15:23:18:
Hallo Dennis, hatte ich dir schon mitgeteilt, dass ich deine Seite gut finde, wenn ich auch die kleine Kritik anbrigen möchte, dass dunkelblau und schwarz nicht den grössten kontrast zu einander haben Wink
die liebe kleine lisa Smile
 
Mr. MC - T schrieb am 02-03-2004, 17:53:23:
Mirco: Flup Flup Flup
Ne Nähmaschine ist gegen mich nen Herzschrittmacher Smile
 
Mirco Pulheim schrieb am 02-03-2004, 12:35:52:
Jo, coole Seite. Marttin hat mich dadrauf gestuppst...Fotos sind auch witzig. Irgendwie vermisse ich mich aber auch auf den Fotos. Naja, hast ja noch genug Zeit, um Deinen Fehler wieder gut zu machenSmile
An Martin:
Es kommt nicht auf die Größe an!! Et muss einfach fluppen!!
 
Mr. MC - T schrieb am 01-03-2004, 14:26:31:
jo feyzi wat geht alda!! nassisin .
wat läuft in WU-tal bei dir soooooo.
achso dennis.danke... Wink
und Steffi: wat für fotos denn???? hoffe gute.
 
Archibald schrieb am 28-02-2004, 14:41:36:
Was muss ein Architekturstudent nach seinem Studium auf jeden Fall können?

Denn Satz:
Zum Mitnehmen oder hier essen?
 
 [ 1 2 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.