Gästebuch von Alex

Loos jetzt!!!

CM schrieb am 07-01-2004, 11:48:31:
Hallo!
Welch ein einsames Flecken in diesem "Land" Internet. Noch überhaupt nicht vom Tourismus entdeckt. Ein wahrer Geheimtip. Das Gästebuch AvP ist demnach in noch keinem Reiseführer aufgenommen. Da fährt man immer so weit, um unberührte Flecken zu sehen, und da hat man soetwas doch direkt vor seiner Haustüre. Überraschungen gibt es immer wieder.
Bis demnächst mal wieder,
CM

Pepperoni schrieb am 04-09-2003, 14:09:32:
Hola!
Bin zufällig im Weltreiseforum über Dich gestolpert wegen "CHILI".Cool
Nette Homepage, auch wenn ich den Eindruck nicht loswerde, daß Dich an Brasilien wohl vorwiegend sagen wir "las mujeres" (kann kein portugiesisch) reizen!?! Wub
Hasta luego!Wink Pep
PS: Schau mal bei Globosapiens.net vorbei. Ist auch ne nette Travelsite

alex Stuttgart schrieb am 23-07-2003, 19:41:26:
test