Gästebuch von engelschen

Hi Leute:)#0D#0AHaut rein! MFG Nina
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
Da Trixa (80.143.39.195) schrieb am 31-07-2003, 15:59:07:
aber diese person kann es auch nich sein also ich habe jetz überhaupt keine ahnung wer das sein soll
 
Da Trixa (80.143.39.195) schrieb am 31-07-2003, 15:57:29:
ich habe gerade erfahren wer das war also es war nich david. ich habs nur gedacht wegen dem bratislava wer es is werde ich natürlich nich preisgeben
 
Da Trixa (80.143.39.195) schrieb am 31-07-2003, 15:50:56:
hi ich wollte vorhin schon was dazu schreiben aber da ging das nich weil da irgendwas mit unanständigen begriffen stand nachdem ich das abschicken wollte. ich bin der gleichen meinung wie nils. david bist du jetz völlig abgedr e ht? (es kann auch ein anderer sein aber meine vermutung liegt bei david wegen dem bratislava) auf jeden fall is das das allerletzte ich habe zwar nich viel mit nina zu tun aber so was is doch echt sch eisse. wenn du nina nich magst dann kannst du ihr das doch normal sagen aber nich unter einem anderen namen und mit beleidigungen. sowas is doch echt hinterlistig und feige. auch wenn das auf nina zutrifft lass sie doch einfach in ruhe!!! naja das wollte ich mal loswerden vielen dank
 
Nils (195.93.74.16) schrieb am 31-07-2003, 15:09:58:
Sorry das ich hier jetzt rein schreibe, aber das ging nicht anders nina:
Du piep Stück lass Nina in Ruhe und belästige sie nicht so du hast mich damit automatisch auch beleidigt, wenn ich dich jemals treffen sollte oder du dich bei mir melden solltest, dann kann ich für nichts garantieren, es tut mir leid das ich hier so abgehe, aber so etwas kann ich echt nicht ab, du bist echt dAS LETZTE WER DU AUCH SEIN MAGST; ALSO HALT LIEBER DEIN piep, oder hier gibts echt derbe stress.... sorry Nina musste aber seinFearMad, dich packe ich immer noch du piep also verschwinde lieber bevor es ärger gibt piep dich
 
Marco Schnell (217.225.220.165) Bratislava schrieb am 31-07-2003, 13:24:54:
Also Nina du verdammte h u r e...
ich wollte dir mal schreiben weil ich dir sagen will wie ich dich hasse du dumme f o t z e
ich hab dich zwar noch nie gesehen aber durch so einige informationen von meinen freunden und von der s c heisse die du hier schreibst kann ich mir schon denken was du fuerne sch lampe bist
springst mit jedem in die kiste egal ob fett oder stinkend (oder beides)
verhälst dich deinen freunden gegenüber ka cke sodass sie nix mehr mit dir mu schi zu tun haben wollen
weisste was?
wir passen gut zusammen ich bin genauso wie du blas mir einen
 
Marco (80.144.246.203) Wachbach schrieb am 31-07-2003, 00:10:50:
Hi Nina!
Hab deine Adresse doch noch gefunden. Wie bist du zu meiner Homepage gekommen? Machst auch LA, wie ich gelesen hab. Na dann wünsch ich dir weiterhin alles gute und viel Glück!
Meld dich doch mal wieder.SmileWürd mich freuenLaugh.Bis dann, MarcoCool
 
nina (195.93.74.16) schrieb am 30-07-2003, 22:45:19:
wenn du wüsstest!
melde dich bitte doch mal ,das wäre mega lieb!!!
mfg ninaWub
 
bleibt noch geheim (195.93.64.14) schrieb am 30-07-2003, 22:43:34:
ne sage nicht wer ich bin denn du hast ja wieder nen freund naja.cu und viel glück ihr beiden!!Wub
 
markus (80.135.133.151) bochum schrieb am 30-07-2003, 22:04:33:
so hallöchen engelschen! lass mal in gruß hier. schöne seite. man hört vielleicht voneinander bye Wink
 
nina (195.93.74.16) schrieb am 30-07-2003, 20:51:06:
ich hatte ein bisschen stress in der schule. ne lange geschichte! naja jetzt ist alles wieder in ordnung!
morgen wird erst mal auf der schachmesse gearbeitet bis samstag und dann muss ich die letzten drei wochen nachhilfe geben!
jetzt in den ferien werde ich mir auch mein tatoo machen lassen! ich hab solche angst ,aber ich denke ich schaff das schon!
schreibt mir doch mal ne mail!
jumpinggirl86@aol.com
mfg ninaWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.