Gästebuch der Familie Brückner



Sei gegrüßt lieber Besucher,#0D#0Ahier ist Platz für Anregungen, Kritik und Lob.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Matzelino schrieb am 29-09-2003, 14:20:12:
Hoppenla Kollege,

ich hoffe Doch sehr, das nach dem 02.10.2003 hier endlich mal wieder ein Paar Bilder auftauchen.

Z.B. Der Haufen von dem was ich alles im Kofferraum mitzubringen gedenke ...WinkWink
Bis die Tage (so viele sind's ja nicht mehr).
 
Thorte Bertnang schrieb am 06-06-2002, 22:45:29:
Hola Amigo,

da ich es bei unserem nächsten Treffen bestimmt wieder vergesse zu erwähnen, muss es einfach mal an dieser Stelle gesagt werden: Es ist immer wieder ein Genuss hier auf Deiner Seite ein wenig Kurzweile zu finden Smile

Un cordial salute,
Thorsten
 
Klostermayer z.Zeit in Esslingen schrieb am 03-06-2002, 13:08:38:
marus du machts deinen weg würde wolfi sagen
 
Jens Krautter Schorndorf schrieb am 10-01-2002, 11:49:00:
Hallo Bruder Markus,

endlich werden durch die Bilder dein Lebenswandel bewiesen den ich bei dir immer befürchtet hatte (zumindest seit Frankfurt's Futterstadl)!

CU
Jens

Kommentar:
Lebensqualität statt Lebensquantität !
Im Futterteil gab´s nur ein Highlight .... Deine Showeinlage als Tabledancer ... Wink

 
Thomas Becker "Mein Office in der Uni" schrieb am 19-09-2001, 11:43:00:
Sodele, Grüß Gott!!
Na, alles klar?! Das Seenachtsfest is ja nu schon lange vorbei (Schee wars, und so warm!!).
Da stellt sich mir die Frage nach aktuellen Bildern. Und wie schauts aus mit J.B.O. am 24.10.01?
Wer kauft die Karten??
Grüße aus Ulm
TOM

Kommentar:
Bilder gibt´s bald ! Logo oder ?
Mein Scan-operator TT braucht noch ein wenig Zeit.

 
Matthias Köhler Herrenberg schrieb am 02-08-2001, 13:44:00:
Hallo Kollege,
ich warte schon sehnsüchtig auf die Moped-Seite - bebildert natürlich.
Viel Spaß !!

Kommentar:
Nun aufgrund der sommerlichen Zeiten gibt´s nichts neues auf der Homepage
-- erst im Herbst wennz Wetter schlechter wird !

 
Hans Bruch Heiningen schrieb am 04-06-2001, 18:18:00:
Halloooo Markus, viiiiilen Dank für Deine Surfadressen. Hab's auch gleich probiert, war leider wenig fündig (nur 1x).
Lasse aber nicht nach und versuchs immer wieder.
Gruß aus Heiningen
 
Andreas Scheytt Leonberg schrieb am 23-04-2001, 11:42:00:
Hallo Markus,

was man durch Zufall immer wieder für Seiten findet ...
Sieht gar nicht schlecht aus die Deine (hab jedenfalls schon schlimmere gesehen).
Viele Grüße in die "Alte Heimat" und an die ganze Familie.
Der Ex-Mieter

Kommentar:
... ich hab auch selten bessere gesehen ... Oh My!)

 
Martin Schaufler Bissingen schrieb am 12-04-2001, 15:05:00:
Danke für Deine Oster Witze. Echt gut.
Ich wünsche Dir auch noch schöne Ostern, und einen schönen Urlaub, mit hoffentlich nicht zu viel Regen.
Gruß
Martin

Kommentar:
... wenn (CoolEngel reisen lacht der Himmel ...

 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.