Herzlichen Willkommen beim Gästebuch der Anne-Frank-Schule Rastatt




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
schrieb am 13-11-2005, 17:13:59:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 08-10-2005, 16:26:21:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 25-09-2005, 19:31:28:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 18-08-2005, 12:27:55:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Mui Mannheim schrieb am 14-06-2005, 15:43:48:
你好/ Hallo!

Ich fliege am 28. August 05, aber werde vorher noch für 2 1/2 Wochen in Kanada sein. Da aber mein Semester am 15.Juli aufhört, finde ich es gut ein Klassentreffen danach zu machen! Ich hoffe, dass es allen gut geht, insbesondere den jetzigen Abiturienten und auch meine alte Klasse!

Also...wenns bei mir nicht so stressig wäre, würde ich auch das Klassentreffen organisieren!!!!

Ich wünsch euch was.....

Alles Liebe

Muy bien 我祝你天气好Saddas is chin.:"Wünsch euch einen schönen Tag)"
 
Sabine schrieb am 07-06-2005, 16:14:46:
Mein Gott, da hat sich ja einiges bei uns verändert! Das mit Mui find ich super, wann fliegst du? Wir sollten vielleicht vorher noch ein Klassentreffen machen!
An Frau Rudloff: Das mit dem Brief wird wohl doch nichts, aber im RAZ finden Sie auch, was wir ihnen schreiben wollten! Vielleicht sehen wir uns ja alle am Samstag Wink Sie könnten es auch noch Frau Östreicher sagen, Sie wäre bestimmt überrascht!
Ich will hier nicht zuviel verraten, aber dieses Wochenende wird super, und Mädels ich freu mich tierisch euch alle mal wieder in die Arme nehmen zu können!
also, amn sieht sich! Liebe Grüße an alle ehemaligen Lehrer und herr Rummel bitte leiten sie diesen Eintrag an Frau Rudloff weiter! DANKE!
Sabine und der Rest aus Freiburg Wink
 
Mui Mannheim schrieb am 11-05-2005, 22:02:04:
Hallöchen!
Wie geht`s den jetzigen Abiturienten? Ich hoffe Ihr habt bis jetzt die schriftlichen Prüfungen gut überstanden =)!Ich wünsche euch für die bevorstehende mündliche Prüfung auch Viel Glück(das packt Ihr,glaubt nur stark an euch selbst)!!!Ich habe es ja auch noch geschafft.lol.

Und das Beste: Auch schlechte Abiturienten schaffen es an der Uni einen Stipendiumplatz zu ergattern.Ich fliege dieses Jahr für 1 Jahr nach Taiwan....Juhu!

Danke nochmals an Frau Bischoff( für die wunderbare Beratung),Herr Kühlmann, Herr Rummel und sonstige Lehrer !!!!


Liebe Grüße

Von Muy bien Oh My!)
 
Maike Spissinger schrieb am 27-04-2005, 10:02:04:
Mein Name ist falsch geschrieben bei der Namensliste! Sad

Freitag Klassentreffen! YEAH!
 
Marie-Louise Leinhos Berlin schrieb am 21-04-2005, 21:17:37:
Hey, schön mal die alten Mauern der Verzweiflung wieder zu sehen. Weia, die letzten Jahre bis zum Abitur auf der Anne Frank waren wirklich ganz großes Drama! Ich möchte an dieser Stelle nochmal der ein oder anderen Person danken, die an mich geglaubt hat. So viele waren es ja nicht ... Und Herr Dr. Funk, falls Du noch an dieser Schule bist, ich hätte einmal in meinem Leben in Mathe gottverdammte 11 Punkte verdient Wink Dit hat noch en Nachspiel ... Wink

Und ich träume heute noch, wie ich damals zu spät zu meiner mündlichen Abiprüfung kam ... Aber es hat sich nichts geändert, ich schaffe es heute noch, zu spät zu kommen, nur erfolgreich Wink Danke für die sehr nette, teilweise auch nervenaufreibende Zeit. Die Anne Frank Schule war zumindest für mich eine Schule, die den ein oder anderen Lehrer mit Herz und Verstand ansiedelte, eine Gegebenheit, ohne die es für mich nie möglich gewesen wäre, auf legale Art und Weise an ein Abitur zu kommen. Aber mit Verlaub, ick wess och nüsch so wirklich, wo es die jeschenkt jibt

und liebe Frau Jenisch, falls Sie noch auf dieser Schule sind, ich muss heutzutage mehr englisch sprechen, schreiben und lesen, als ich mir jemals hätte erträumen lassen. Ich hätte doch aktiver an Ihrem Unterricht teilnehmen sollen. Ein dickes Sorry hierfür
 
Sabine schrieb am 21-04-2005, 19:10:58:
Hallöchen!
Hey Daniela, dass macht doch nix!Wir treffen uns einfach an einem anderen Tag oder du kommsch mal endlich zu uns nach Kirchzarten!!!Aber an Femmis Tag sehen wir uns ja eh Wink
Liebe Güße an alle ehemaligen Lehrer!
Machts gut!
Grüßel
Sabine
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.