Virtueller Treffpunkt von Mirjam und Dietmar

Hi ihr hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [198] 
Mirjam Destin , Florida schrieb am 01-01-2007, 17:39:08:
hallo zusammen!
wir wuenschen allen ein gutes jahr 2007, viel Glueck, Gesundheit und dass sich der ein oder andere Wunsch erfuellen moege!
Ganz liebe Gruesse von
Mirjam < Dietmar und Rebekka
 
Karl Becker schrieb am 25-12-2006, 13:19:04:
Hallo ihr drei "noch Amis",
einen lieben Weihnachtsgruß aus Old Germany schicken Euch Gerlinde und Karl
Liebe Grüße an alle Omas und Opas, die Euch plagen und auch an Nicole und Tobi.
 
Karl Becker OFFENBURG schrieb am 15-10-2006, 20:00:47:
Hallo Mirjam,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir wollten Dir eine e-mail schicken aber irgendwie ist der Server nicht in der Lage, alles zu verarbeiten. Deshalb auf diesem Weg einen herzlichen Geburtstagsgruß von Tante Gerlinde und Onkel Karl
 
Mirjam und Rebekka Tuscaloosa schrieb am 14-07-2006, 20:13:38:
Hallole!
Kommen nun wirklich am 5. September nach Deutschland. Tobis, Rebekkas und meine Fluege sind gebucht. Wir freuen uns riesig auf euch alle!
Rebekka und ich waren heute morgen mit Freunden im IHOP fruehstuecken. Wer schon mal bei uns war oder den Film "ForrestGump" gesehen hat weiss, was das ist. Eine amerikanische Fruestueckskette, die es in jedem Ort gibt. Hier kann man superleckeres (weil ungesundes und kalorienreiches!) Fruechstueck bekommen. Eier, Speck, Hashbrowns und CO und zum Schluss noch Pancakes mit Sahne (und ein paar gesunden Alibifruechten!)
Gestern abend waren wir mal wieder alle im Pool und da diesmal sonst niemand da war konnten wir so richtig durchs Wasser springen - Rebekka fands klasse und belohnte unsere sportlichen Bemuehungen mit lautem Lachen. Da sind wir natuerlich noch mehr gehopst! Rolleyes
Nun hopst jemand auf meinem Schoss zu sehr - die ruhigen Zeiten sind eindeutig vorbei!!!
Liebe Gruesse von den drei Tuscaloosanern
 
Mirjam Tucaloosa schrieb am 06-07-2006, 18:16:03:
Hallole!
Habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber die Zeit vergeht einfach wie im Fluge. Wir planen bereits wieder den naechsten D - Urlaub. Im September werden Rebekka und ich kommen, so um den 5.09. und dann 4-5 Wochen da sein. Auch Dietmar kommt nach Deutschland, wenn auch nur eine Woche aber die hat er dann auch frei! Da ich mit Tobi nach Deutschland und mit Katharina von Deutschland wieder zurueck fliegen werde, kann Dietmar in der Mitte unseres Aufenthaltes kommen. Nicht dass Rebekka ihn nacher wieder nicht erkennt.
Der kleinen Maus geht es richtig gut. SIe lacht viel und kann nun auch fast alleine sitzen. Manchmal macht es allerdings noch "plumps". Unglaublich suess ist es, wenn sie ihre kleinen Aermchen nach uns ausstreckt und mit ihren versabberten Fingern im Gesicht herumstreicht ... finden wir zumindest!
Jetzt liegt sie gerade unter ihrem d.h. eigentlich eher Luisa und Stephans Spielteil und quietscht und hechelt zwischendurch wie ein kleiner Hund.
Liebe Gruesse
Mirjam und Rebekka und natuerlich auch liebe Gruesse vom wie immer arbeitenden Dietmar
 
Mirjam Tuscaloosa schrieb am 06-03-2006, 21:50:29:
huch, sind da viele tippfehler drin ... Mr. Green aber mit rebekka auf dem arm verrutscht die eine hand schon manchmal ... sorry!
 
Mirjam, Dietmar & Rebekka Tuscaloosa schrieb am 06-03-2006, 21:48:16:
Hey!
Schon wieder neue Daten! Nachdem Dietmar nun geschaeftlich im Maerz nach D darf, fliegen wir natuerlich mit! Kommen nun alle drei am 21. Maerz und fliegen wieder am 30. April gemeinsam nach Tuscaloosa zurueck. Dietmar allerdings ird nur die erste und die lezten beiden Wochen da sein.
Wir freuen uns riesig und hoffen auf fruelinshaftes Wetter in D! Hier scheint zur Zeit die Sonne bei herrlichen 22 Grad (oder mehr!)
See y`all soon!
Mirjam
 
Mirjam Tuscaloosa schrieb am 23-02-2006, 19:53:12:
Natuerlich kommt auch Dietmar am 15. an, war wohl nicht so ganz bei der Sache ...
 
Mirjam, Dietmar und Rebekka Tuscaloosa schrieb am 23-02-2006, 19:52:07:
Hallole!
Rolleyes Rolleyes Kommen nach Deutschland!!! Rolleyes Rolleyes
Samstag, 15. April - Mittwoch, 10. Mai sind Rebekka und Mirjam da
Samstag, 14. April - Sonntag, 30. April ist Dietmar da
Wann habt ihr Zeit fuer uns? In den Tagen wollen wir moeglichst viel erleben und viele Leute sehen! Also meldet euch!
Liebe Gruesse aus Tuscaloosa von den Dolds
 
Udo schrieb am 13-02-2006, 19:07:02:
Hallo Mirjam,Dietmar und Rebekka!
Habe mich sehr über Eure Mail gefreut auch über die schönen Bilder von der jungen Lady SmileDietmar ich habe dir schon paar mal was ins ICQ geschrieben,ich versuche es mal auf diesem Wege - wie ist deine Name in Skype ich habe ihn vergeblich gesucht-bitte übermittel mir mal diesen per Mail - Skype habe ich installiert und hab auch schon mit einigen telefoniert/ gesprochen klappt echt gut- Bis dann wünsche Euch Dreien noch eine schöne Woche
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [198] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.