Gästebuch von Sunny

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Peter Harz schrieb am 12-09-2016, 16:06:25:
Hey Sunny,
gute und informative Seite für Opel Astra F Cabrio Fans. Habe im Jahr 2015 einen Astra F Cabrio geschlachtet. Wenn einer etwas braucht, der kann sich bei mir melden. Fahre einen Astra F Bj 93 mit der 2,0i Maschine und ist weitgehend original.
Mfg aus dem Harzer Land Peter Rolleyes
 
Thorsten schrieb am 02-04-2016, 22:22:05:
Hey Sunny
Geniale Seite
Vielen Dank, für deine Arbeit - Weiter so Smile
 
IriSeth schrieb am 24-05-2013, 13:35:18:
hi Sunny, you have a great site. I like it. trying to translate more and more from German to Hungarian to get more info. I'm planning to buy now an astra F cabrio. can you give me some suggestions? what to be aware of, etc. you may know a car in a good conditions I could buy, etc.. I'm planning to have a '99 model with two airbags and automatic roof.
do you have any service guide for the 1.6i motor?
thanks in advance!
 
Andi Münchberg schrieb am 19-02-2013, 18:14:49:
Hey klasse Seite und super Bilder.
Bei interesse kannst ja auch mal mein Gästebuch
grüssen Big Grin
Mfg Andi
 
Hannes Grune Rhein Main schrieb am 28-09-2012, 21:09:20:
Danke für das Werbe-Video!!!Hab es weder gesucht noch vermisst; aber sofort wieder erkannt!! Gott, da war ich Anfang der Mittelstufe...hätte ich damals gewusst dass..........
Gruß Hannes
 
Pierre_ottmar-Otto Pollack 32425 Minden schrieb am 19-02-2012, 15:28:28:
Hallo Sunny Unsere Tochter hatte einen Wunsch den meine Frau und ich ihr Erfüllt haben,ein Cabrio.Nach langem Suchen hatten wir eins gefunden Das Opel Astra F Bertone Cabrio Bauj.1996 mit 190000 km.Super Ausstattung,was das Herz begehrt aber sehr ungepflegt es gibt eben Leute die nichts zu schätzen wissen.Nun meine Frau und Tochter haben kräftig javascript:emoticon('Wub');Gepuzt und Poliert und aus dem ungepflegten wurde ein Toller Typ.Die Technik blieb an Vater hängen,Öl-Wechsel,Zündkerzen,Keilriehmen,Lenkstangen,Bremsscheiben und Beläge,Unterbodenwachs,Hohlraum,u.s.w.Es macht einfach Spass alles selbst zu machen wenn man Solche Leute hat die bei Fragen Helfen.Einfach Toll.Im Gegensatz zu den Vertragsfirmen in unserem Ort die nicht Helfen und wenn dann Kostet es richtiges Geld.Also.....SELBER MACHEN und da nochmals DANKE das es Fans gibt die auch anderen Helfen.Also ich sage Danke Sonny und weiter so.
Mit freundlichem Gruß
Die Neuen Astra F Fans Manuela-Romina&Pierr Wub
 
Nick Hamburg schrieb am 28-01-2012, 18:27:31:
Danke für diese nette und informative Seite.

Wie zufrieden bist du denn mit deinem Astra? Hast du viele Reparaturen?

Ich suche aktuell auch einen, 1.6 (den kleinsten und mit Bertone Ausstattung ) Big Grin

Grüße aus HH
 
Tobi Wedel schrieb am 13-09-2011, 09:43:04:
Oha Sunny diieee musste aber mal wieder nachpflegen...

Aber deas machste mit sicherheit irgendwann.. Big Grin
 
Reinhard Squar 59071 Hamm schrieb am 26-11-2010, 21:36:28:
Blink Hallo
 
Tom Fürth schrieb am 17-11-2010, 21:33:50:
Hi Sunny!

Großes Lob und vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast, um die Betriebsanleitung einzustellen.

Grüße

Tom
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.