Hallo und herzlich Willkommen zum Dawn-Gästebuch! Hier könnt ihr konstruktive Kritik übern, mich loben oder einfach nur irgendwas schreiben, bis ich ein Forum eingerichtet habe *grins*.

Aniri Zimmern ^^ schrieb am 08-10-2003, 21:24:46:
Huhu! Wink
Deine Ideen sind unglaublich *gg* und da ich Baldurs Gate mag
(ist ja sowas ähnliches wie Neverwinter nights) habe ich mich sofort angemeldet ^^
Ich hoffe es geht bald los *gg*

Ach und darf ich dir bei dieser Page helfen?
Ich finde nämlich das alles noch etwas aufgebessert werden kann Wink

Viel Glück und Spaß + Erfolg ^^
Aniri Wub

Melde dich unter rinchen_k21@web.de falls du mir erlaubst dich zu unterstützen Smile *g*

Anne WK schrieb am 20-08-2003, 02:15:00:
Hi SüßeWink! Deine pages sind coolCool!Wenn du für VWL genau so kreativ bist, kann gar nichts schief gehenWub! Lass uns mal wieder zusammen Musik machen, die nächste Fete / Auftritt kommt bestimmt!!!!Jetzt gehe ich schlafen, sonst komme ich morgen nicht aus dem BettSleep!CU, Anne

Kommentar:
Hallo Anne-Mami Cool
Danke für den lieben Eintrag, und wir machen bestimmt wieder zusammen Musik. Bin jetzt erstmal gespannt auf morgen, wenn Hendrik herkommt *harr*.
Hab Dich lieb!
Karen

Sanny schrieb am 08-08-2003, 22:24:00:
Hallo Moriah,
ich besuche diese Seite jetzt fast täglich und bin begeistert. Freu mich über jede Neuigkeit und freu mich immer, wenn es noch mehr bei der Welt zu entdecken gibt. Ich bin schon gespannt, was aus dem Ei schlüpft. Smile
LG,
Sanny

Lioba oberhausen schrieb am 26-07-2003, 13:01:00:
Hallo Mo!

Deine HP ist echt toll geworden. Arcor ist einfach konfortabler und kostenlos!!!Laugh

lg
Lioba

moriah WermelsVegas schrieb am 21-07-2003, 19:28:00:
Hallo ihr Lieben! Wink

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, schreiben und klönen, obwohl noch nicht viel auf meiner Homepage ist. Wird sich aber noch ändern.

Bis dahin: viel Spaß mit Dawn. Cool

Eure Mo