Willkommen in meinem Reich des Gästebuchs!!!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Eintragen.#0D#0AWürde mich über sehr viele Einträge freuen *gg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [29] 
Bernd John (80.140.106.66) Schwarzenbruck schrieb am 06-05-2004, 20:36:40:
Hallo Franzi Mellow

ich bin rein zufällig auf Ihrer Seite gelandet und
muss gestehen - ich bin etwas nachdenklich und sprachlos geworden. Ich staune, wie offen Sie mit Ihrer Krankheit umgehen und Sie diese auch meistern.
Ich wünsche Ihnen alles Glück dieser Erde und hoffe,
dass es etwas gibt, was Ihnen helfen könnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und
verbleibe
mit besten Grüßen

Bernd John Wink
 
Thomas (195.93.64.10) Hannover schrieb am 26-11-2003, 20:11:00:
Hi. ich finde deine page is dir gut gelungen. am meisten haben mich die bilder beruhrt. kich dachte ich wäre schlimm dran aber nun...
seit 18 1/2 jahren lebe ich nun mit nd doch so wie diese babys habe ich nie ausgesehen. mein beileidWub
 
Ela (195.93.64.10) Karlsruhe schrieb am 11-11-2003, 19:33:01:
Wirklich schöne HP, nun hatte ich endlich mal Zeit mir die ganze HP anzusehen. Tut mir wirklich leid, dass Du das hast aber ich finde es super, wie Du damit umgehst. Weiter so und ich bin stolz auf Dich Süsse, dass Du auf die Idee gekommen bist, sowas mit der HP auf die Reihe zu kriegen. Du hilfst sicherlich vielen Anderen damit.
Liebe Grüsse und ein dickes Bussi
HDL
Deine Ela
 
Sven (195.93.64.10) Osterode schrieb am 29-10-2003, 15:34:00:
Huhu !!!
Hab mir nu auch mal de Rest deiner HP durchgelesen.Finde es ne gute Idee,eine HP über sowas zu machen.Hoffe das man bald mal eine endgültige Hilfe dafür findet.Mach weiter so.
Gruß Sven
 
Holger (172.176.10.203) Heilbronn schrieb am 29-10-2003, 11:10:00:
Hallo,

es tut mir leid das die Medizin noch keine entgültige Lösung für diese Krankheit gefunden hat, aber umso mehr bewundere ich diese Aktion der HP, du lebst damit, setzt Dich damit auseinander und bietest sogar anderen ein Forum. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und ich bin mir sicher das so eine hübsche Frau bestimmt auch einen Partner hat, welcher Dir zur Seite steht.

Ein lieber Gruß und Hochachtung Holger
 
Posti (80.129.82.24) hier vor'm Rechner *g* schrieb am 28-10-2003, 19:24:00:
Moin Franzis

Finde, der Umbau deiner HP ist dir gelungen.
Du könntest vll noch die Therapien verlinken.

Gefällt mir, werde meine wohl auch noch verbessern müssen .... um gegen dich bestehen zu können *g* Wacko

MfG
 
Uwe (80.131.61.176) Stuttgart schrieb am 28-10-2003, 17:01:00:
Hallole Wink
gefällt mir sehr gut Deine Seite Smile
Freut mich das Du Dich in unserer Linkliste eingetragen hast und ich Wünsch Dir viele Besucher!
Grüßle aus Stuttgart
Uwe
 
Katerchen (172.180.95.80) Katerchenkorb schrieb am 27-10-2003, 14:43:00:
Huhu !!!
Da muß sich doch auch mal das unrasierte Katerchen hier verewigen . Hab mir zwar noch nich alles angeschaut , aber werd ich noch tun . Versprochen !!!

Katerchen
 
PostMaster (80.129.93.241) Happyboard.ORG schrieb am 08-10-2003, 17:57:00:
So.
Da ich nu auch mitbekommen hab, auf welcher Seite ich mich befinde (ich schäme mich immernoch, danke Pupp) werd ich hier auch mal was tippen.

Deine Seite macht schon was her, vor Allem, wegen dem doch nicht ganz so einfachem Thema.

Wünsche dir viel Glück mit deiner Krankheit (also eher gegen) und auch viele viele Einfälle auf und zu deiner HP
(nicht, daß die nötig wären *auf schleimspur ausrutsch*)
Mal schaun, wann und ob ich auch nen GB bekomme *g* kennst ja meinen Tick ... alles muß der selber zusammen bauen ..... so isser halt

MfG
Posti
Wink
 
Sven (217.229.237.66) Schwerin schrieb am 08-10-2003, 03:57:00:
Hallo Große!

Ich muß mich mal in dein Gästebuch eintragen!
Ich hoffe das alles besser wird und denk dran nicht Kratzen
 
Jenny (195.93.72.6) schrieb am 07-10-2003, 21:38:00:
WinkHuhu Franzi süße,

ich finde es gut das du darüber reden kannst und magst...
Ich finde dich super nett und finde es echt kuhl dassu mir heute so lieb zugehört hast hihi...

Jenny MausiWubWub
 
**Weazle** (82.82.52.2) München schrieb am 17-09-2003, 13:58:00:
Die seite gefällt mir Smile
Naja hab ales durchgelesen *g* Öhmwas soll ich noch sagen ^-^
Grrets
Michi
 
Matz (172.180.179.115) Saarbrücken schrieb am 17-09-2003, 11:21:00:
Wink Hallo Unbekannte

Bin durch Billard auf deine HP gestoßen. Auch wenn ich nicht selbst betroffen bin, möcht ich Dir mal eine kleine Hoffnung machen. vor ein paar Tagen hab ich nebenbei im TV eine sendung darüber gesehen, weis aber nicht mehr wo, irgend ein 3. Programm. Da wurde berichtet über das Johanniskraut, bzw. die Wirkstoffe. da gibt es schon seit längerem eine Salbe, die den Nachteil hatte, da sie lichtempfindlich macht. Jetzt ist es gelungen, diesen Wirkstoff zu isolieren, und die neue Salbe soll jetzt wirklich helfen. den Namen weiß ich nicht mehr, fing irgendwie mit Bo an. außerdem stand in einer Illu von den Medikamenten: Elitel und Protopic, das sie helfen sollen.

Hast du mal im Internet nach einer Selbsthilfegruppe gesucht ?die haben meist bessere Tipps als die Ärzte.

Lass den kopf nicht hängen MatzWink
 
Torsten (80.130.197.111) Halle westfalen schrieb am 14-09-2003, 09:13:00:
Hi, finde ich echt gut das du so offen zu deiner Krankheit stehst und ich denke damit hilfst du auch anderen betroffen über Ihre krankheit zu reden und sich dann nicht zu verstecken wenn wieder ein krankheits schub kommt und mann sich die haut irgendwo sichtbar aufgekratzt hat.

Gruss Torsten
 
Alex (Merlin) (80.143.139.43) Duisburg - Rheinhausen schrieb am 08-09-2003, 08:39:00:
Hallo Franzi...

Erstmal Danke für Deinen lieben GB-Eintrag bei mir.
Hab mir Deine Seite mal angeschaut... Grosses Lob von meiner Seite!!! Alle Achtung - Du geht sehr gut mit der "Krankheit" um!!! Sogar Riesengrosses Lob dafür! Mein Bruder (mittlerweile bald 18)hat das gleiche von kleinauf gehabt - Aber es hat sich in all den Jahren wesentlich verbessert, wodurch ich einfach mal die Hoffnung und Gedanken habe, das auch Du es schaffen kannst!!! Mach weiter so!!!

Lieben Gruss aus Duisburg

Alex... Wink
 
 [ 1 2 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.