Rechenzeit Gästebuch

Das Gästebuch zum Programm. Hier darf diskutiert, Fragen gestellt, Kritik und Lob losgelassen werden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
th schrieb am 31-01-2004, 21:05:20:
so wenig funktionalitaet in 10mb is auch eine kunst fuer sich ... aber in vb wahrscheinlich auch nicht schwierig. lieber mal eine richtige programmiersprache lernen ...
 
SteV Norderstedt schrieb am 05-12-2003, 13:32:33:
Moin, moin!
war echt ne gute idee von dir so ein proggy zu schreiben. endlich mal software die nützlich ist Smile
kannst du mir bei gelegenheit den source rübersenden? ich hätt da ein paar ideen fürs design

Gruß
SteV

Ps: Sorry, dass ich durch eine andere schriftfarbe versuche aufzufallen Wink
 
someone schrieb am 08-10-2003, 22:25:12:
Wink
soooo, habe eine neue bios batterie und nun kann ich das prog auch wieder nutzenHappy
hoffe dass meine vorschläge unten berücksichtigt werdenLaugh

gruß mikeWink
 
chrischan schrieb am 16-09-2003, 22:52:28:
Nein, das Program ist nicht tot!
Etwaige Verbesserungen können hier gepostet werden!
 
cylex Berlin X-Berg schrieb am 26-08-2003, 18:06:38:
sehr nützliches prog Smile

bin durchn "benutzernamenlink" in emule drauf gestossen
 
Chrischan schrieb am 25-08-2003, 21:07:32:
Halle Leutz!
Ihr müsst den Rechenzeitmacher unbedingt davon überzeugen, die nächste Version von Rechenzeit voranzubringen. Der gute hat mir heute gebeichtet, dass er keine Lust mehr hat!

Also: Alle die Rechenzeit haben: Postet! Postet! Postet!

MfG Chrischan
 
someone schrieb am 27-07-2003, 09:48:47:
und ich bins wieder Wink

wenn man auf die Timer unten geht, sollte man irgendwo sehen können um welche uhrzeit sie ablaufen (rechnen ist irgendwann zu doof und man kann sich ja auch nicht alle zeiten merken Cool) ausserdem find ich das fenster zu klein, ich hab im moment 50 timer am laufen, da scrollt man sich doof Cool, deshalb ja, ordnung ist das halbe leben *anspielung* Cool
achja, kannst du mir ne Mail schreiben wenn eine neue version da ist? ich bin häufig Beta tester bei vielen programmen und spielen, daher bin ich ziemlich verwöhnt CoolCool

bis bald WinkWinkWink
 
someone schrieb am 27-07-2003, 08:04:36:
Ach ja, Löschtaste für abgelaufene Zeiten! Cool Hat lange gedauert bis ich mal auf die Delete Taste gedrückt habe Cool....... Wink
 
someone schrieb am 27-07-2003, 07:58:25:
-piep- sorry, dachte hat nicht geklappt CoolWink
 
someone1 berlin schrieb am 27-07-2003, 07:56:59:
Ich bin irgendwo mal durch Zufall auf diesen Link gestoßen und seitdem nutzt ich das Program täglich bei "Inselkampf" und "Schlachtplatz der Völker". Wink Ich hab auch schon massig Werbung gemacht, weil ich es einfach praktisch finde.
Ich hatte auch noch einen Verbesserungsvorschlag, aber wenn man auf die Uhrzeit sieht, weiß man dass ich gleich umfalle Laugh und mein Gedächtnis nicht mehr allzugut arbeitet Cool
Zu dem Vorschlag mit den Weckrufsounds:
Ja, bitte mach es so, dass man selber von seiner Platte Sounds wählen kann. Weil morgens um 6 wenn man vergessen hat die Lautsprecher leise zumachen kriegt man fast nen Herzinfakt wenn plötzlich Starwars Melodien durchs Zimmer heulen Laugh Ausserdem ist die Sounddatei verdammt groß! Es hat ja noch nicht jeder DSL Laugh und mit ISDN sind das immerhin fast 10 Minuten Cool

WinkWinkWinkWink Gruß Mike WinkWinkWinkWink

PS: Hol dir mal ein Forum Laugh (Rapidforum.de reicht ja Cool)
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.