Gästebuch von Carolin, Jakob und Maurice Wall

Hallo, positive Einträge lassen wir immer an erster Stelle, negative Einträge werden automatisch gelöscht! Wo wird Ihr Eintrag bleiben? :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Der Torsten (193.73.184.141) schrieb am 25-02-2011, 13:00:27:
Blink
immer noch kein Update..

SRRRRRR

Wacko

Torsten
 
Torsten (84.139.18.116) schrieb am 22-05-2007, 13:55:38:
Big Grin Mooooin Komantsche,

na wie stehts? Hoffe Deiner Horde geht es gut.

Duck und weg!

Gruß
Torsten
 
Harry Harms (195.93.60.34) Bassum/27211 schrieb am 10-03-2007, 21:37:31:
Habe durch Zufall, die Seite von Jakob Wall gefunden. Die Bilder sind eine schöner Erinnerung an Volendam. Sind seit 2000 in Deutschland und waren 2004 einmal zu Besuch. Alles Gute, Harry u. Familie
 
Silber2006 (193.158.119.2) schrieb am 22-05-2006, 12:38:55:
Hall ihr lieben. Ich bin die Adelheid Sohnsmeier
geb.Neufeld. Ich und meine family sind im mai 1985 nach Deutschland ausgewandert.Meine Vater Heinz und meine Mutter Maria sind öftersmal nach Volendam zurück geflogen. Meine Mutter ist am 16.10.04 an gehirntummor gstorben. wenn ihr wollt könnt ihr mir mal shreiben. Sohnsmeier Adelheid, Neustrasse 21, 66115 Saarbrücken.würde mich echt sehr freuen.bis dann.
 
Uwe Neufeld (200.108.135.10) Volendam/Paraguay schrieb am 01-03-2006, 02:29:05:
Hallo Carolin und Jakob

Sind auf eure Homepage gestosen. Ist ja interessant. Wie geht es euch? Einen lieben Gruss aus euerer alten Heimat Volendam!
Andrea & Uwe Neufel mit Rick Oliver
 
Schwager (212.144.174.15) Merzhussä schrieb am 06-12-2005, 01:20:05:
Moin!

Hab mir gerade Dein mega fettes Bonus-Programm reingezogen. Klasse Sache, muste nur noch publik machen Blink

Also, ich muß jetzt ins Bett! Sleep Wir sehen uns Weihnachten....

Viele Grüße!
 
Familie Kauzmann (217.68.161.145) Mainz schrieb am 31-01-2005, 17:27:22:
Hallo Jakob, Carolin und Maurice,
wir sind auf Eure schönen Bilder gestoßen - wunderbar! Es wäre schön, wenn Ihr uns schreiben würdet... Wir interessieren uns sehr für Volendam...
Hoffentlich bis bald!!!
 
Anke & Marko (80.184.105.128) Freiburg schrieb am 14-08-2004, 13:58:24:
Hallo Ihr 3 Süßen,
haben es auch endlich mal vor den PC geschafft u. sitzen hier zu 3. u. bewundern eure schnuckeligen Fotos...javascript:emoticon('Tounge');
javascript:emoticon('Tounge');
Das im Bad m. Bademantel u. das am 1. Geb. finden wir am aller aller oberschnuffeligsten!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, lg und Knutschijavascript:emoticon('Wub');
javascript:emoticon('Wub');
eure Freunde
Anke, Marko & Jannes Tounge
 
Jakob Wall (217.238.51.246) Brakel schrieb am 09-08-2004, 21:50:13:
Rolleyes Hallo Ruth Horst: Mr. Green
Bitte teile mir deine e-mail Adresse mit, dann schicke ich dir die Zugangsdaten für die Baby-Foto-Seite. PS: Es sind wieder neue Fotos vorhanden und ein kurzer Film von seinem 1. Geburtstag!
Grüße aus Deutschland Wink
 
Ruth Horst (216.209.106.23) schrieb am 04-05-2004, 06:32:40:
Jakob, deine Mutti war bei uns zu besuch in Kanada. Deine Mutter & meine Mutter sind Kusienen. Sie hat mir Eurer Website addresse gegeben um dass wir die Baby Fotos sehen konnen aber das Passwort die sie uns gegeben hat arbeitet nicht. Vielleicht konntest Du uns das richtige Passwort schicken. Mein Deutsch is nich alzugut so hoffentlich verstehst Du mich. Eure andern Fotos sind sehr schon uberhaupt die Wasserfaelle. Mein Vater war vor Jahren in Brazil und hat sie damals gesehn. Machts gut! Ruth
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.