Gästebuch von gayzone


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
NeXuS2003 (80.142.176.107) schrieb am 28-07-2003, 14:12:20:
hacbard oder Sp1der als admin könnt ihr das Gästebuch schließen...
 
NeXuS2003 (80.142.176.132) schrieb am 27-07-2003, 12:29:21:
lass ihn doch ist doch seine sache wie der das macht und nicht deine sache der beitrag 35 geschrieben hat...
 
thorsten du doof (217.255.162.195) schrieb am 27-07-2003, 09:50:09:
man thorsten so einen feigling wie dich hab ich ja noch nie gesehen!
 
NeXuS2003 (80.142.181.143) schrieb am 27-07-2003, 01:29:34:
Nix... also ich muss im ernst sagen das ich auf prügeln eingestellt war..
aber die kamen da nur zu 2 mann...
bemitleident wir waren zu 5 mann da
also hätten die erst recht keine chance bei einer massenprügelei...
aber 1 vs 1 währe auch nicht fair gewesen weil thommy sowieso stärker als der thosten ist...

naja aber ich fand es echt nicht ok das der hacbard und einfach so auf unserer page beleidigt hat... und meinte auf obermacker zu machen.. naja das war ja noch das eine aber als ich von der
"gayzone" gehört habe und meinen text gelesen habe den ich jetzt immer noch nicht verstehe *G* gelesen habe... da wurde ich echt wütend...
was das fass bei mir zum überlaufen gebracht hatte waren thommys "angebliches nacktfoto" das 100% Feak ist da der Thommy eine viel andere beinmukulatur hat und das die Addressen von uns preisgegeben wurden!!!!!
das fand ich echt richtig beleidigend!! weil da dann jeder mensch in düren wissen kann wo wir wohnen, da das auch noch gegen das DATENSCHUTZGESETZ verstösst!
das Layout von der seite ist auch COPYRIGHT wegen dem layout...
ach ja aber ich sag mal so das die page von thorsten E. und Patrick F. gelöscht wird und ich da auch erleichtert bin das es ja nicht so schwierig war die "offline" zu setzten.
aber mir währe es echt eal mich zuprügeln... wenn es nötig gewesen währ dann hätt ich es auch getan... aber was solls...
wir nightlaner versuchen erst die sanfte methode bevor es mit der arctic warfare magnum, police model (AWM/P)zum headshot kommt...

thommy erklärt nochmal wenn er will das ganze gespräch... naja

ok das war ein statement von mir Adrian (NeXuS2003)

@ beitag 33 Pascal (14) aus düren
ich war vor dem treffen auf schlägerei aus statt auf versöhnung...
aber was soll man da tuen hab mich aufs erste in einem boxsack abreagiert..FearFearFear

CU leutz ich hoffe die page ist bald weg....
 
Pascal (80.133.158.231) düren schrieb am 26-07-2003, 23:39:50:
es wurd soviel gelabert,die schlägerei wird geil und so alles wurde darüber gelabert und was ist gar nix nothing ihr labert viel um nix.
 
dummköpfe (217.224.148.136) schrieb am 26-07-2003, 22:36:36:
scheißß schisssser. hattet wohl angst euch zu prügeln!
 
Ihr wisst schon wer!!! (217.255.174.64) Merzenich!!!!!!!!! schrieb am 26-07-2003, 18:10:30:
Zieh dir die Eichel rein!!!

Wer motzt der kotzt!!!CoolCoolCoolLaughLaughLaughCoolCoolCool
 
H4cB4RD (62.104.216.66) schrieb am 26-07-2003, 14:48:43:
ne also schlägerei gibts keine wie gesagt wird nur geredet!!!


bsi dann oder auch nich also es gibt nix zu sehn.

wird nur geregelt wann und wie die gaylanerzone.de.ms runterkommt!!!

cya hacbardCool
 
Pascal (217.82.199.183) düren schrieb am 25-07-2003, 21:50:55:
was geht denn am samstag ab?ne schlägerei am canzler um 20 uhr ok ich komme mit cam.hacbard prügelst du dich gegen thomas?soll ich kommen mit ner cam?

gruß
pascalWink
 
H4cB4RD (62.104.216.66) schrieb am 25-07-2003, 20:47:38:
hey wer auch immer den scheiß da unter dem namen scheiß gaylaner geschrieben hat. hörmal auf mit dem scheiß, auf dich hört eh keiner´. die nightlaner und G-W haben sich friedlich geeinigt.
am samstag geht gar nix ab!!!
vielleicht wird nur geredet!aber sonst auch nix die nightlaner werden sich bei uns entschuldigen und wir werden als gegenzug die gaylanerzone.de.ms runter nehmen.

der scheiß geht uns nämlich langsam auf die eier!
son kinderkram eh!!!

also dann bleibt klar alle!auch ihr nightlaner!!!CoolWink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.