GästeBuch des CKG Clans




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Mara dinslaken schrieb am 07-08-2003, 18:33:42:
Hi Allan! Ich bins mein acc ist Grisu_ckg und meine aktionen Frostpfeil und glenkter pfeil. Hoffe das Du und Silke mal wieder drin seid bis dennHappy
 
Allan-Clan Leader schrieb am 06-08-2003, 22:40:23:
Also, falls Interesse an unserem Clan besteht. Bitte ich darum mir persönlich eine Email zu schicken mit den persönlichen Daten und zB die Vorstellung eines Clans.

MFG

Allan
 
Moritz Pauls schrieb am 06-08-2003, 21:30:07:
Sorry hab übersehen das athur doch da is! Super Seite übrigens macht so weite!
 
Moritz Pauls Mannheim schrieb am 06-08-2003, 21:27:37:
Ich würde gerne eurem(coolen)Clan beitreten ich wurde von einem Mitglied auf eure seite geschickt von Athur_CKG
um genau zu sein ich wundere mich aber das er auf eurer seite nich vorhanden ist meldet euch doch bite über ICQ bei mir!
 
ingo schrieb am 05-08-2003, 21:42:14:
und ich bin funktioner das könntest du auch nochmal nachtragen
FearFear
 
ingo schrieb am 05-08-2003, 18:29:22:
mach mal wieder ein update level 77 und steigendLaugh
 
dirk dinslaken schrieb am 04-08-2003, 00:04:49:
wenn ihr mavinas diadem findet sagt mir bitte bescheid ist wichtig wisst ja wie ihr mich erreichen könnt
LaughSmile
 
dirk dinslaken schrieb am 20-07-2003, 22:09:13:
hallo all schön gemachtLaughLaughLaughToungeMr. GreenWackoCoolWubCool
 
Allan Weeze NRW schrieb am 20-07-2003, 17:29:17:
Hi Leudde ist echt cool jetzt haben wir ein GB. Gruß euer GOTT
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.