Gästebuch von Olli

Hi Leute, ich wäre euch dankbatr wenn ihr mir einen kleinen Text ins Gb schreibt. Danke !

MR. X XXXX schrieb am 30-11-2003, 22:08:05:
Auf deinen Bildern siehst du richtig süüüüß aus. Siehst du immer so aus? Bist du offt auf dem Reiterhof? Hast du dein eigenes Pferd? Phantom sieht toll aus. Hast du noch mehr bilder von dir?
Wie ist es so auf dem Reiterhof? Tolle HP (besonders die Bilder)WubWub

Lilly hamburg schrieb am 08-09-2003, 19:51:27:
hi,tolle homepage,besonders deine pflegepferde gefallen mir,sind 2 ganz hübsche *g*.
ciao LillyLaugh

Olli schrieb am 20-08-2003, 11:45:38:
Dankeschön, meine Süße. ich weiß Sandra hat mir das schon gesgat. Ich werde es mla irgendwann ändern.
Na mal sehen wann ich dein Foto hier rein bringe. Da brauche ich mal wieder abends Zeit udn Lust.

cu HDAGDL OlliWubWubWubWub

Jussy Oldriver schrieb am 20-08-2003, 10:38:37:
huhu meine süße.... coole homepage... aber du hast meine kleine resi falsch geschrieben....Mad kannste ja ma ändern wenn du zeit hast... hdgggggggggggggggggg...smdl Wub

Jana alias Kruemelchenjana Eckernförde schrieb am 27-07-2003, 15:57:35:
Hi Du!

Hast eine schöne HP. Candy ist echt nen süßes Pferd. Ich habe auch ein PP Deutschesreitpferd-Vollblut sie ist auch eine Stute.

kruemelchenjana

Olli Leipzig schrieb am 20-07-2003, 14:14:38:
Jo wollet nur mal testen ob auich das Gb funktioniert.

Olli Wub@all Wub