Morrighans Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
14 schrieb am 17-11-2008, 01:06:58:
Lieber 13,

lerne Rechtschreibung und Interpunktion oder gib das Schreiben auf!
 
13 schrieb am 02-11-2008, 21:53:57:
Die Seite ist nett, aber bitte entferne diese drei Pixelhaufen die laufend um den Mauszeiger schwirren! Das nervt nur und animiert weitere User Javascript abzuschalten und zerstört die wenigen sinnvolen Elemente dieses Browser Helferleins. Bitte einfach wegmachen oder die Möglichkeit geben es abzuschalten.
Nebenbei ist es ziemlich armselig den Code für diese Mauszeigerumschwirrer von irgendwoher abzukopieren ohne die Kommentare, die darin stehen und zur Einstellung dienen, zu löschen oder überhaupt zu beachten, das selbe gilt für das Gästebuch...
Und noch etwas: von der unmenge an Tabellen und der Unfähigkeit Frames zu verwenden tippe ich mal darauf das Frontpage oder ein ähnliches Sinnlosprogramm verwendet wurde.
Ich bitte also darum erst HTML verstehen um es dann nicht mit unmengen an sinnlosem Code vollzuspammen, danke.
Und falls Sie sich jetzt fragen was das alles soll, was ich da geschrieben habe, dann habe ich nur einen Rat für euch: "Lerns oder gib auf DAU!"
 
Paul Neumann schrieb am 16-10-2008, 16:57:59:
Gesetze sind dafür da um sie zu brechen,
Regeln sind dafür da um gegen sie zu verstoßen,
Grenzen sind dafür da um sie zu überschreiten,
Homepages sind dafür da um sie zu besuchen,
Gästebücher sind dafür da um sich einzutragen.
Und das tue ich hiermit. Machen Sie weiter so!
http://www.residual4life.org/?ref=3538
 
Tomi schrieb am 07-11-2007, 17:33:45:
Big Grin coole Seite Wink
 
Dirk schrieb am 10-10-2007, 11:29:42:
Liebe Morrighan

Dir einen Gruß vom Graugrünen
 
fabian! schrieb am 21-02-2006, 10:53:39:
Hi!!!!
ich muss schon sagen die seite half mir mein wissen zu erweitern!!!!

viel erfolg
Morfeus
 
Holger schrieb am 08-02-2006, 15:17:27:
Nochmal...
Huch Gott.. ich war ja schon mal hier.. wie peinlich.
Sorry... *schnief*
 
Holger Am Ende der westlichen Welt schrieb am 08-02-2006, 15:15:41:
Hallo,
ist zwar schon eine Weile her, daß du dich bei mir im Gästebuch verewigt hast aber nun kom ich mal zum Gegenbesuch.
Sehr schöne Seite, Glückwunsch...
Alles Gute

Holger
 
Greet schrieb am 17-01-2006, 18:13:46:
Hey Süsse,

hab grad an Dich gedacht und schick Dir nen feinen Gruß hierher! War schon lange nicht mehr da und find es immer noch ganz schön spannend hier!

Hoffe, es geht Dir so gut wie die Bilder zeigen - muss ja ein nettes event gewesen sein Wink

Sei ganz herzlich umärmelt

vom Greet
 
Jörg Bochum schrieb am 07-12-2005, 00:09:10:
Hallo.
Bin gerade hier vorbei geflogen wollte aber auch einen Gruß hier lassen.
Sehr schöne HP.
Gruß J..........
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.