TCG-Future Gästebuch



Willkommen im Gästebuch von TCG-Future!

#0D#0AZum Neuaufbau gehört auch ein neues Gästebuch, darum hoffen wie hier auch wieder auf konstruktive Kritik oder Lob!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [53] 
Cormin Werne schrieb am 02-02-2009, 12:31:46:
Wow, was ist das denn? Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern... finde auch keinen bezug dazu o__O

ist aber auf jeden fall lustig :*
 
asd schrieb am 08-08-2004, 23:11:17:
[B]asd[I]bla
 
Kagome-chan Mittelalterliches Japan *gg* schrieb am 27-04-2004, 20:09:43:
Wub Wub die seite is cool ich liebe pokemon Wub Wub POKEMON RULES
 
Sylvia HH schrieb am 22-04-2004, 22:44:34:
[B] Rolleyes
Hallo J.B
das war ja ein super-netter Service von Dir, Danke Dir vielmals, war nun in der Zwischenzeit des öfteren bei Dir zu Besuch und habe irgendwie nie zu Deinem Gästebuch gefunden, sorry, nun denn - alles Gute für Dich und viel Spaß noch mit Deiner Website.
Liebe Grüße von Sylvia.
 
yami yugi hamburg schrieb am 04-04-2004, 20:42:11:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
mai valentine wedel schrieb am 04-04-2004, 20:41:20:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
ishizu ishtar wedel schrieb am 04-04-2004, 20:40:02:
WubWubWubWubCoolCoolWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub(WubWubCool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.