Das Gästebuch vom JADESTERN



Hallo, hier könnt Ihr mal Luft ablassen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] 
schrieb am 12-09-2007, 08:21:24:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Danni schrieb am 11-08-2006, 20:52:53:
Eure Seite ist absolut klasse! Das macht richtig Laune und noch mehr Vorfreude auf unseren Urlaub auf Embudu im Dezember 06 - super Bilder, gut strukturiert... Riesen-dickes-Lob!!! Big Grin
 
naddie berlin schrieb am 23-01-2006, 16:26:44:
riesen kompliment für eure site!!!! Wink
super strukturiert und die kleinen animierten bildchen sind echt super übersichtlich!
weiter so!!!!
*daumen hoch zeig*

grüße aus berlin

Kommentar:
Big Grin
Vielen Dank, das motiviert uns dazu mal wieder fleissig zu werden.

Jane

 
Jannik.B schrieb am 29-11-2005, 15:05:20:
Ich finde die Seite cool un die is gut gestaltet!! Rolleyes
 
Christian N. schrieb am 24-08-2005, 01:13:23:
bei Fische mit B könnte man doch den "Bachforelle" reinsetzen - info: http://www.bannwarth-pabst.de/Biologie/Fische2/B.htm

zufällig nur gerade auf der Suche gewesen da die gerade bei 9Live eine Wortsuche mit 11Buchstaben haben und an Tipp Anfangbuchstaben B gaben und das die ein Fisch suchen, daher fand ich auch die Seite. Smile

P.S echt coole Seite für Fischfreunde echt empfehlenswert Big Grin

Gruß Chris
 
Pam schrieb am 29-07-2005, 17:51:13:
Hallo,
ich fliege im November zum ersten Mal auf die Malediven und habe hier einen tollen ersten Eindruck gewonnen. Ich hoffe, Embudu ist wirklich so schön, wie von Euch beschrieben. Ich freu mich auf jeden Fall sehr darauf. Big Grin
Habt Ihr zufällig auch schon Erfahrungen mit dem Safariboot M/Y Amba?
Liebe Grüße, Pam

Kommentar:
Na ich wünsch Euch viel Spass!

Erfahrungen mit der M/Y Amba haben wir leider nicht, aber wie wärs denn mit der Datenbank bei www.taucher.net?

http://taucher.net/edb/M_Y_Amba_s3688.html

 
Isi Stuttgart schrieb am 20-06-2005, 21:22:42:
Sorry aber Zooxanthellen sind keine Algen!!!!!
Sie gehören zu den Dinoflagelaten!
Internet: Es wird viel abgeschrieben ohne sich die Mühe zu machen in Primärliteratur nachzulesen!!
Nicht negativ gemeint nur als konstruktive Kritik!
Ansonsten hast du dir viel Mühe gegeben - repekt!

Kommentar:
Erstmal ein freundliches Hallo zurück Wink

1. Ebenfalls sorry, aber Dinoflagellaten sind eine Unterklasse der Algen und damit können sie als Algen bezeichnet werden. Meine einschlägige "primäre" Fachliteratur bezeichnet sie als "photosynthetische" Algen. Siehe dazu auch:
http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/e44/44.htm (Die sollten es ja wissen gelle?)

2. Im dritten Satz steckt ja wohl irgendwie der Vorwurf drin, ich hätte abgeschrieben, sehr schmeichelhaft. Ich kann Dir versichern, dass ich mich ziemlich intensiv mit dem Thema befasst habe, und ich habe auch die PRIMÄRLITERATUR gelesen.

3. Konstruktive Kritik ist immer willkommen (steht ja auch schon unter dem Artikel) allerdings stehe ich auf freundlichen Umgangston, ist so ne Macke von mir.

Deshalb verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Big Grin

Jane

 
Eliane CH schrieb am 14-06-2005, 20:44:14:
Saluti Atuti Ich bereite gerade meinen Vortrag übers Great Barrier Reef vor. Bin Sehr Zufrieden Das ist die erste Seite wo sogar ich drauskomme. Happy
Lg Eli Cool Cool
 
alexandra schrieb am 22-05-2005, 14:44:38:
HALLO
ich war schon mal da, und hab euch geschrieben.
ich war die mit der Mini-dokterarbeit.
Ich muss euch sagen, dass ich auf meine Arbeit eine 1 bekommen habe. Big Grin
ohne euch wär das sicher nicht gegangen.
Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke! Wub

by, ALEX!
 
zero14 Frankfurt am Main schrieb am 14-05-2005, 14:48:06:
Mr. Green Schade das ihr leider einige sachen gerade nicht zur verfugung stellen konnt!

Kommentar:
Welche Informationen hättest Du denn gerne, die wir im Moment noch nicht fertig haben?

Gruß Jane

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.