Willkommen im Cheer Plauder-stüberl

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
somebody schrieb am 29-07-2003, 19:03:02:
FearMadSleepSadSadMadMadFearCoolCoolCoolCoolMr. GreenSadWink

somebody schrieb am 29-07-2003, 19:02:25:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubSleepHappyLaughToungeMr. GreenWackoCoolCoolCool

conny Wien schrieb am 23-07-2003, 19:13:10:
Ich hab in einem Footballbuch 2 Namen aus Deutschland gefunden und weiß aber nicht ob wir die nehmen dürfen: PYROMANIACS und GALAXY GIRLS(od. GALAXY CHEERLEADER). Mein Papi hat gemeint NIGHTMARES Sleep ( heißt zwar Albträume klingt aber gutLaugh). Dann habe ich im Englischem Wörterbuch unter D geblättert und gefunden: DEVILS Fear und DIABOLOS und DRAGONFLY (heißt Libelle klingt zwar nicht so gut ist aber wegen dem Dragon lustig)! Hoffe an kann irgendetwas verwenden!!

Regina schrieb am 19-07-2003, 16:37:00:
WinkHallo Mädels wie gefällt Euch dieses Gästebuch?Wink
Tragt vorläufig nur neue Namen für Euch Cheerleader ein.
Wenn Euch allerdings dieses Buch besser gefällt dann lösche ich das andere Smile Stüberl, und ihr könnt diese hier behalten.
Sendet mir ein mail mit Eurer Meinung.

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben