Gästebuch von rlim.2kx.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [368] 
Papa schrieb am 04-02-2007, 00:17:34:
Rolleyes
whats los
 
Papa schrieb am 04-02-2006, 00:37:27:
Huh Bonna Notte
Bisher kein weiterer Eintrag
 
mama schrieb am 16-05-2004, 08:12:35:
Na meine Süße, wie wärs mit einer Antwort? Ich weiss schon, dass du nicht heim möchtest. Aber wir freuen uns trotzdem riesig, dich wieder bei uns zu haben. Heute abend sind wir bei Doris zum Spargelessen eingeladen. Wir fahren so gegen 5 Uhr unserer Zeit weg. Nur für den Fall, dass du uns Anrufen möchtest. Also dann Kopf hoch und durch
Hab dich lieb Mama
 
Mama schrieb am 15-05-2004, 11:44:07:
Hallo,
habe für dich auch eine Bewerbung bei einer Versicherung in Augsburg abgeschickt. Gestern hat jetzt die zuständige Frau bei uns angerufen und um einen persönlichen Vorstellungstermin gebeten. Da nur Melina zuhause war, ruft sie mich am Montag vormittag nochmal an. Ich werde dann für Mittwoch, 26.5.04, einen Termin zur Vorstellung ausmachen. Ich hoffe, dass dir das so passt. Kannst mir ja kurz schreiben oder telefonieren wir dieses Wochenende? Bis dann. Bussi Mama
 
Mama schrieb am 14-05-2004, 07:04:39:
Hi,
ich hoffe auch, dass es mit den Paketen wirklich klappt. Hoffentlich haben die das so gemacht, dass Christa nicht unbedingt merkt, dass die von jemand anderem sind. Wäre blöd! Bei Chris laufen ja die letzten Tage, geniess es richtig. Was den Führerschein angeht, mach ich mir keine Sorgen. Du wirst das schon noch auf die Reihe kriegen, hoffe ich zumindest. Wenn nicht, hast du ein Problem. Denk dran, hier kostet er nämlich lockere 2000 €. Oh My! Wenns nicht klappen sollte, kannst schon mal zum Sparen anfangen. Mr. Green Muss mich jetzt fertig machen, weil ich geh zur Kosmetikerin und dann noch mit Oma auf den Friedhof und Melina muss zur Schule. Also bis dann. Bussi Mama Wub
 
ines schrieb am 13-05-2004, 18:56:00:
also des mit den Paketen klappt schon. die werden schon rechtzeitig ankommen und die Julia hat ihre pakete fuer 6 Wochen weggeschickt.
Und des mit dem Fuehrerschein machen wir noch, also mach dir da mal keine Sorgen.
Heute gehe ich zur Cris und uebernachte da.
Naja bin ja mal gespannt was die Gruschi-Uschi zu erzaehlen hat, wenn se ueberhaupt noch mit uns redet.
also bis dann, ines
 
Mama schrieb am 12-05-2004, 22:31:31:
Jetzt ist mir noch was eingefallen. Nicos Gruschi-Uschi ist wieder als Animateur im Paradise, aber offensichtlich ohne Nico.
 
Mama schrieb am 12-05-2004, 22:29:45:
Das ist aber blöd, denn wenn die Pakete zu spät weggehen, kommen sie während des Urlaubes an und Christa hat mir extra geschrieben, dass dies nicht gut ist. Wenn die wirklich zwei Wochen dauern ist es sauknapp. Was ist denn jetzt mit deinem Führerschein los ?? (nerv,nerv) Bin ja gespannt, ob der Steve und du das wirklich auf die Reihe bringt. Tounge Was machst du denn so den ganzen Tag, muss ja voll langweilig sein. Auf jeden Fall kannst du jetzt ausschlafen. Also geh jetzt dann ins Bett. Ach übrigens hat heute Christine Tögel angerufen und mich vollgelabert. Rolleyes Soll dir schöne Grüße ausrichten und überhaupt bist du doch die Tollste und Beste, weil du das durchgehalten hast (Originalton Christine T.) Cool Also Gute Nacht Bussi Mama
 
ines schrieb am 12-05-2004, 18:21:21:
hey,

also die Julia schickt zwei pakete weg aber ich glaube die ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen weil ihre Familie ja se auch nirgends hinbringt. also bis dann ines
 
mama schrieb am 12-05-2004, 06:47:06:
Hallo,
also Christa weiss Bescheid, dass von dir Pakete kommen. 2 Wochen wäre ja gerade noch ok. Hat die Julia auch Pakete an Christa geschickt? Da haben sich Oma und Opa sicher gefreut. Bei uns gibt es auch nichts neues. Bis dann. Bussi Mama
 
 [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [368] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.