Willkommen in bibamans Gästebuch

Tach auch! WRITE OR DIE is hier das Motto als befolgt es auch...:)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
Der Max penistown schrieb am 06-01-2004, 19:05:16:
deine seite ist immer noch geilCoolCoolCoolSmileSadMr. GreenSadMadFear
 
Der Max penistown schrieb am 06-01-2004, 18:55:01:
guck bei ICQ nach das ich 19 bin na haste nen neuen pcCool
 
Der Max penistown schrieb am 05-01-2004, 17:24:15:
Ich hab jetzt dslWubCoolCoolSmileLaughCoolWinkWink
 
Frosch Fliegenfalle schrieb am 17-12-2003, 13:31:29:
Quak Quak ja Arif das Passt ganz zu dir du dummes a******** Was sind das für ps2 spiele? Quak was wollte ich sagen ja schneid dir mal die haare und sag max das er ein ***ge***terhurenbock is!!! quak
 
Der Max Penistown schrieb am 25-11-2003, 17:11:00:
Na du cooler Typ du was geht dein "Start" ist so viel besser als mit dem "(W)(M)atrix-code Wink
 
Mona syke schrieb am 03-11-2003, 17:51:45:
Moinsäääääääääääään!!!
jaja nicht die schleim methode vergessen nech arif!!!! Wink
naj die seite is glaube ich ehr was für boyz nech!!!! ich bin ja nun keiner !!Wink
naja egal trotzdem ganz ok!! bis denne hdggggggdl!!!!!
ciaoi mona
PS:schöne grüße an DEN MAXLaugh
 
jokemaster schrieb am 07-10-2003, 21:51:30:
moin arif echt geile seite muss man ja mal sagen. und du hast so viele ps2 tests. naja egal wir zocker halten ja zusammen und machen uns nicht gegenseitug fertig. naja wollt mal irgendeinen scheiß in dein gästebuch tragen. bis denn jokemaster
 
Peter Lustig Wohnwagen schrieb am 21-09-2003, 12:47:08:
Das ist die Seite von BIBAMAN. Der Biba ist ein Tier das im Wasser lebt und Dämme baut. Es gibt viele Bibaarten. Eine kommt aus Kolumbien. Kolumbien das ist das Land wo eure Drogen herkommen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir und vom ganzen Kikateam. Und natürlich vom HanzWink
 
Admin irgendwo im nirgendwo schrieb am 09-09-2003, 19:26:02:
Sollte ich noch einmal beleidigende Texte in meinem "seriösen" Gästebuch entdecken werde ich dies Strafrechtlich verfolgen ! ! !
 
Tobs alias tobi DDR schrieb am 04-09-2003, 21:52:47:
jea
ich mach mal nen link auf meine seite aba dann musst du auch ein link auf meine seite machen .... falls du die noch nicht weisst hier is sie: people.***net.de/battlefieldclan
deine seite is zum kotzen!!!! nein quatsch... ich habe zwar noch nicht alles angekuckt aba die seite is in ortnung!!!!!Cool
bis morgen in der schuleLaugh
cu
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.