Gästebuch

Ja dies ist mien Gästebuch, ich würd mich freuen, wenn ihr da ma was schönes reinschreibt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,könnt ihr dies aber auch da reinschreiben..ich vertrage schon Kritik;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
tfdzfh (62.226.25.205) schrieb am 04-12-2003, 21:46:17:
WubLaughToungeSadSleepFearWubSmileWubMr. GreenWinkWinkOh My!)
 
Kuhfrau (62.226.24.205) schrieb am 29-11-2003, 16:19:16:
Hi,ja ich denke die Kühe werden bald in aller frische wieder kommen...bis dahin noch etwas geduld.
>>>Webmasterin Julia
 
rainer (62.178.153.192) wien schrieb am 26-11-2003, 20:34:28:
ich hoff' die kühe kommen bald wieder!

grüße, rainer

ps: ich will kühe!
 
~CaLaMaRiS~ (217.255.157.137) Rheda-Kaff schrieb am 28-08-2003, 13:01:12:
Tag das Jolle!!Laugh
Wie gehts, wie stehts? Du alte Sau kannst dich auch nich mal melden ne?
Find ich echt ziemlich Schade!!Mr. Green
Naja man sieht sich..
Widaasehn Fear
 
Jamie-lee (217.82.83.141) Rheda schrieb am 19-08-2003, 13:23:23:
Tach auchWub! Na alles klar? hast ziemlich wenig auf diener hp... wie wärs mal wenn du wieder was neues drauf machst? Naja bist ja in moment auch noch am schlafen.... meld dich mal wenn du wach bist du alte butterbirneCool
bis dann deine JamieWub
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.