Gästebuch von abc-computersysteme

Herzlich Willkommen im Gästebuch.#0D#0A#0D#0AWenn Sie Anregungen, Wünsche, Fragen, Kritik usw. haben, teilen Sie uns dies bitte mit!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
René Eisenach schrieb am 18-03-2004, 01:08:56:
Hallo , ich bin begeistert von dieser Seite und dabei bin ich nur aus Zufall darauf gelandet( Habe es aus einer Zeitschrift über ebay -PC professionell) Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter mal hier vorbei schauen ! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg ! SPITZEN SEITE Smile
 
aisha schrieb am 14-11-2003, 00:28:57:
Hier ist die 1.Mail die ich erhielt:
Hello,

I'm very interested in the phone you're selling, could you please tell me if
you're willing to sell to Italy, you have much better prices then here and I
would make a good deal buying from you. If you have more then one, I would like
to buy a few for my employees. I would
apreciate if you could also tell me if you accept payment through escrow
service.
Thank you very much for your precious time
--------------------


Question from: lorrainetyler
Title of item: SonyEricsson P800, offen f. alle Netze
Seller: aisha2810
Starts: 11-Nov-03 13:05:13 GMT
Ends: 14-Nov-03 13:05:13 GMT
Price: Starts at EUR 300.00
To view the item, go to:
 
aisha Wien schrieb am 14-11-2003, 00:10:26:
Hallo, gottseidank habe ich eure Seite gefunden !!!! Habe auf Ebay ein Handy eingestellt und heute hat mich ein Ebayer angemailt in schlechten englisch und angeblich ais Italien das er gerne mein Handy kaufen möchte und ob ich nicht mehrere hätte, ich antwortete nein nur das eine. er würde gerne über escrow bezahlen.Es folgte ein reger email kontakt, wobei ich anbot doch über das treuhandservice von Ebay zu zahlen. Er darauf, aber er verstehe so schlecht deutsch und escrow sei einzige möglichkeit zu bezahlen, ich schaute auf seine bewertungen TOP waren die und willigte ein, er bedankte sich und...noch ist nichts passiert, habe auch nur das halbe englisch verstanden, aber noch nichts gemacht diesbez. was sol ich witer tun, habe leider meisten emails von ihm gelöscht, einige aber noch gespeichert, bitte um aufrichtige antwort, danke aisha
 
eliette hannover schrieb am 05-11-2003, 19:27:46:
hallo! mir hat auch so ein hacker meinen account bei ebay geklaut. am 4.11.2003. da ich aber jeden tag mal reinsehe ist es es mir sofort aufgefallen.mein passwort und die hilfsfrage waren geändert. am abend und ungefähr 12 mails an ebay später habe ich meinen account wiederbekommen und der fremdling wurde entfernt. die emailadresse auf die ich gestossen bin ist vpijal@aol.com. die polizei hatte nicht so großes interesse, da ja nix passiert ist und es ja auch ein versehen hätte sein können... hahaha. toll, dass es leute gibt die sich darum kümmern. ach ja, einige tage zuvor war auch ne angebliche ebay gewinn mail aus usa in meinem postkasten... da hängt wohl der hammer. also niemals nicht öffnen und ausfüllen. gruß aus hannover, eliette
 
Heike Berlin schrieb am 03-10-2003, 09:08:30:
Ich finde es klasse das es diese Seite gibt. Gerade wenn man so ein Mist erlebt hat tut es gut sich auszutauschen. Danke das ihr euch diese Seite einfallen lassen habt. Gruß HeikeWink
 
boutec Veitsbronn schrieb am 18-08-2003, 00:00:39:
hallo,
wäre letzte woche fast selber ein opfer von www.perfect-escrow.com geworden (seite ist seit donnerstag down).
Ich werde diese seite hier auch mal gleich auf meiner homepage verlinken. Wink
 
klaus maier München schrieb am 11-08-2003, 14:09:40:
Tja

man kann nur sagen selber Schuld.
Die Domain wurde über einen Gratisdomainanbieter namezero am 16.6 gerregt.
Alleine das muß ja schon mal verdächtig auffallen.

Nun ja Geld futsch und was gelernt.
 
Ernst Schrempf Schladming schrieb am 09-08-2003, 21:50:50:
Habe eure Seite auf meiner Homepage verlinkt! Habe selbst Erfahrung mit solchen Betrüger.

Finde eure Seite wirklich super!
www.hammerpreise.at

LG ErnstCool
 
St.ivo schrieb am 08-08-2003, 19:06:55:
@Mesut

Ein Gästebuch ist zwar der falsche Platz hierfür, aber -> Finger weg!

Sieht gefakt aus!!
 
Mesut Sürahi Löhne schrieb am 08-08-2003, 12:18:21:
Hallo,

kann mir jemand eine Info über www.trustpart-escrow.com geben. sind auch betrüger???

danke
mesut
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.