Gästebuch von la_latina

So Leute hier ist mein neues Gästebuch, da ich doch zugeben musste das, dass alte doch nicht so der reißer war!! Schreibt schön fleißig hinein!! Danke schonmal im verraus!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Alex Heilbronn schrieb am 02-01-2006, 17:31:45:
Servus !!
Wollt dir nur geschwind ein Guts Neus Jahr Wünsche....!!
Hof du hast es gut überstande!?
Liebe Grüßle Alex
 
Holger Wemse schrieb am 12-05-2005, 21:21:36:
Hi Jasile !
Jetzt schreib i au mol was in der Gästebüchle
Dei Seite sieht net schlecht aus, muss mer sagen, kam blos bis jetzt net dazu vorbeizuschaun

Holger
 
myself schrieb am 19-04-2005, 13:10:27:
uiiiii hm ausser meina sis und em alex kritzelt hier ja leider keiner was rein an was des wohl liegt *grübel* muss eh nu wo ich auch ´daheim inet han mal gucke ob ich ne neue site bastel. mal sehen! Huh wenn ich nebe der ganze paukerei noch zeit zu find!
so nu muss ich ma an die uni.
hab euch lieb Wub
eure jasi
 
Alex Heilbronn schrieb am 15-04-2005, 15:54:14:
( o)(o).....
..(__)....
...(_).....
....(_)..
...(_)....Dieser Wurm übermittelt
...(_).....Fröhlichkeit
..(_)....Gute Laune
..(_)....und ganz, ganz Liebe Grüße!
...(_)....Er hat aber noch folgende Aufgaben:
....(_)...auf dich aufzupassen,
.....(_)....dir Glück zu bringen,
.....(_)....dir zu helfen,
....(_)...dich zu trösten wenn es dir schlecht geht
...(_)..er soll dir helfen deine Wünsche zu erfüllen
..(_).....
.(_)...
..(_)....
...(_).....
...(__)......
 
Julchen Pforzheim schrieb am 11-04-2005, 10:56:42:
Hey Schwesterherz,

Hier in deinem GB geht ja mal garnix *schluchtz*
Deswegen muss ich mal hier rein Kritzle Rolleyes Freu mich heut auf de IKEA Unsure

HDL Wub
Dei Schwester
 
Alex / BO Heilbronn schrieb am 08-03-2005, 20:01:50:
Heidiho! Smile
Na wie gehts da schon lang nichts mehr von da gehört :-/ Mir war grad danach hier mal wieder was rein zu schreibe aber wenn ich hier weiter so viel schreibt steh ich ja nur in deim Gb *feststell* *gg*
Naja dann lass ma wieder was von dir höre!

Grüßle Alex
 
Alex Heilbronn schrieb am 24-12-2004, 18:25:45:
Wollt dir Nur geschwind Fohe Weihnachten Wünschen und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!

Gruß Alex
 
Alex / BO Ba-Wü / Heilbronn schrieb am 01-11-2004, 07:25:43:
Huhu *kk*
Na wie schauts aus...??Nach Langem habsch mir gedacht ich schreib jetzt ma wieder hier was rein das
letzte ma is ja schon ewig her *schäm*

Grüßle BO Smile
 
Rolf Ludwig schrieb am 27-09-2004, 14:54:15:
15. Sept. 2004 18:20

Hi Jasi, war heut zum ersten Mal auf deiner Homepage. Gefällt mit gut. Viel Spaß beim Buddeln
 
Julia schrieb am 27-09-2004, 14:52:15:
17. Apr. 2004 7:05

Hallo Sis *hehe*

Also des wird se dann ma bald sei dei HP, des is halt nur ne altanativ HP aba kei angscht ich mach mia au no eine *LoL*
Jo ma sieht sich!!
Hab dich Lieb
Dei SiS
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.