Gästebuch von Schranz Lady

meli nochmal schrieb am 10-08-2003, 20:23:45:
meinte: virus

Meli schrieb am 10-08-2003, 20:23:23:
hoi süzzä

sorry mein pc hat nen vorus deshlab kannn i net lang on sein bin bei meim bruda am pc ...hoffe mein pc is bald widda in ordnung, dnan schreib i dir wieder oki??ß

HDGGGDL meli Laugh

Simon Bad Vigaun schrieb am 08-08-2003, 19:40:47:
hihi. so gfällst ma shcon viel besser.. *G* un de seite is a viel besser. nit so düster. des mag i eher nit. G* bussl simon

Oceana Bern/Schweiz schrieb am 01-08-2003, 13:13:39:
Hoi du! Ich statte dir hiermit nen Gegenbesuch ab Smile Tolle Site hast du da ! Cu, Oceana

RAVE or DIE !!!Wub

Jasmin Buchenau schrieb am 18-07-2003, 20:29:58:
Huhu!
Also jetzt erst mal herzlich Wilkommen auf meiner Seite! Schaut doch mal wieder vorbei!

MfG. JasminWink