Gästebuch von Ulrike und Thomas

Hallo! Wir freuen uns über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Manfred Macke Berlin schrieb am 03-05-2005, 09:01:19:
Hallo Weltenbummler - oder Weltentummler?

Hier mal etwas anderes zum Thema Reisen -

Reisen (1950) - Gottfried Benn

Meinen Sie Zürich zum Beispiel
sei eine tiefere Stadt,
wo man Wunder und Weihen
immer als Inhalt hat?

Meinen Sie, aus Habana,
weiß und hibiskusrot,
bräche ein ewiges Manna
für Ihre Wüstennot?

Bahnhofstraßen und Rueen,
Boulevards, Lidos, Laan-
selbst auf den Fifth Avenueen
fällt Sie die Leere an.

Ach, vergeblich ist das Fahren.
Spät erfahren Sie sich:
bleiben und Stille bewahren
das sich umgrenzende Ich.


Manfred
 
Karina Ostfriesland schrieb am 13-05-2004, 13:36:54:
Moin Moin Ulli,

dachte ich erinnere mich noch mal daran wie toll ich indien fand und hab deine bilder durchgeklickt!!!
Wub
du bist jetzt aber nicht verheiratet oder?!?! ps. auf diesem wege eine kleine erinnerung das ich auch ne email hab Dry
karina
ps hoffe deutschland hat euch nach der langen zeit nicht ganz so sehr mitgenommen... ist schon alles irgendwie komisch danach, was...
 
Lars Krueger São Paulo schrieb am 06-04-2004, 15:45:31:
Hallo ihr Lieben,

"Traeume sind wie kleine Voegel: sie fliegen manchmal zu hoch, als dass man sie von der Erde wahrnehmen koennte..."Wub

Ich freue mich, dass ihr diesen Schritt unternommen habt und wuensche, dass die Zukunft fuer Euch ein wahrgewordener Traum in Zeitlupe wird und Fruchtbarkeit.
WinkWub

Es gruesst

Lars K.
 
Martin Gerecke Kiel schrieb am 01-04-2004, 19:53:23:
Auch für mich ist diese Homepage ein wahr gewordener Traum!
 
patrick lyon schrieb am 19-02-2004, 15:38:43:
Hi Thomas Hi Ulrike
Na, alles gute, ich brauch euch nicht zu fragen ob es schön war oder nicht...
toll, so viele Bilder zu sehen und einen kleinen Eindruck der Reise zu bekommen
Thomas, du hast eine tolle Brille!Cool
 
Ines Höpfner/ Martin Plantikow Heigenbrücken/ Wismar schrieb am 06-02-2004, 14:45:13:
LaughHallo liebe Cousine und liebes neues Familienmitglied Thomas. Herzlichen Glückwunsch von Martin & mir zu Eurer Hochzeit und alles Glück dafür. Freuen uns auf die "offizielle" Hochzeit und grüßen Euch von meinem Arbeitsplatz im momentan frühlingshaften Frankfurt....Cool
 
Anne Seidenstricker Kiel schrieb am 22-01-2004, 12:38:46:
Liebe Ulrike,
so eine schöne Überraschung!Endlich hab ich die Gelegenheit, euch gaaaanz herzlich zu dem Schritt zu gratulieren!Ich wünsche euch das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft!Ich freu mich sehr für dich.Gut gemacht!Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, sodass ich auch mal deinen Mann kennenlernen kann.Ganz liebe Grüße an euch beide aus dem kalten Kiel!
 
Enrico Berlin schrieb am 16-01-2004, 13:47:24:
Wackoleck mich am ..., familie klug....
wat ne überraschung. bin wirklich baff.
aber ich wünsch euch alles liebe!!!!!!!!!!!!!!
 
enzio nb schrieb am 14-01-2004, 23:53:53:
ich grüße die dame und den herren klug aus dem viel zu dunklen und regenfeuchten europa. ich sehe an euren bildern, daß es um eurer wohlbefinden nicht ganz schlecht bestellt sein kann. ich wünsche dann auch noch ein spannendes 2004 und klar, interessante zeiten als ehefrau und ehemann.
ich habe eine möglicherweise aufwendige bitte: in indien gibt es so stoffhosen, ganz einfache dinger. wenn ich sie trage, reichen sie bis kurz unters knie. euch dürften sie passen. meist sind die so grau und an den beinen ganz weit. an der taile sind die hosen auch weit, nur können sie da gefaltet werden, quasi um den bauch rum und mit einem gürtel, eher stoffband, das an der hose angenäht ist, befestigt werden. wäre nett, wenn ihr da mal ein paar mitbringen könntet. die dinger sind ideal für heiße sommer, wie den letzten und chic sind die obendrein.
schönen dank und viele erlebnisse und einsichten noch im fernen indien.

enzio.
 
Monika Stralsund schrieb am 13-01-2004, 20:40:07:
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe seit heute einen eigenen Computer und bin sofort auf Eure Homepage gegangen, um die neuesten Bilder zu sehen und um erneut ein paar Grüße aus dem verregneten Stralsund zu senden.
Weiterhin schöne HONEYMOON-Zeit von uns dreien!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.