Gästebuch



Hallo Leute!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr Euch in´s Gästebuch eintragen. Es ist auch genug Platz für lockere Sprüche! Ich bedanke mich für die Besuche und freue mich über jeden Eintrag.#0D#0A#0D#0ASascha
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] 
jenny schrieb am 22-01-2002, 14:19:57:
...weil er ganz viele treue fans hat *grins*
 
Ralfinger schrieb am 21-01-2002, 20:50:46:
Warum hat der Kerl immer nur soviele Gästebucheinträge, tststs ... und dann auch noch soviele von Damen. Oder wie Jopi Hesters einst sang ... man müsste Klavier spielen können!
 
kella usa schrieb am 08-01-2002, 21:43:21:
Hey Sascha,
I really miss the good old times when we were rocking the house down..."wonderful tonight, then Stones and CCR....hope we have a chance to jam again,
Kella
 
daniel fleischmann tokio schrieb am 07-01-2002, 21:52:47:
das ist schon peinlich, wenn man den link zu seiner eigenen website falsch schreibt... nochmal...
www.rhythmusiker.com
c u
d.f.
 
daniel fleischmann bahia schrieb am 07-01-2002, 21:51:18:
YO sascha,
danke für deine mail! der link zu deiner page ist seit einer stunde am start! wie geht das denn, dass man musik auf einer website zu hören bekommt *staun*! lass uns doch mal sehen, dass wir irgendwann mal zusammen musik machen - ich würd mich freuen -

daniel f.
www.rhytmusiker.com
 
Angelique Westheim schrieb am 07-01-2002, 16:36:27:
Hallo!
Juchhu, ich bin die Erste, die im neuem Jahr in Dein Gästebuch schreibt. Smile
Hör bloß nie auf, Musik zu machen, denn es gibt kaum was Schöneres, als Dir beim Spielen zuzuhören!
ILD
Deine Angelique

Kommentar:
doch, es gibt was Schöneres ... to see the lovelight in your eyes!

Dein Sascha

 
Alexander Koch schrieb am 23-12-2001, 15:58:59:
Danke, Sascha!
Der Link zu meinem Stück funktioniert jetzt!
Merry Christmas,
Alex

PS: Wo bekomme ich den Text von "Jingle Bells" her? Auf Lyrics2000.de und lyricsuche.de haben die nix!

Kommentar:
Hallo Alex!
Versuch´s bei www.lyrics.de! Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2002

Sascha

 
Sascha Westheim schrieb am 23-12-2001, 14:22:44:
Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und Kollegen, meinen Schülern und allen Besuchern dieser Homepage ... FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Bleibt alle Gesund, das ist das Wichtigste!

Euer Sascha!
 
:-)B schrieb am 16-12-2001, 23:24:12:
moin sascha the real pianoman
thanks for gaesteBooK eintrag, find ich super, dass du es mega geil findest...hast meine sexy art gefunden oder?!!!
zu dir hier sorry, aber deinen link überprüfen kann nicht auf die einträge kommen 404 von der Besucher seite.. und weisse einträge kann ich auf meinem laptop kaum lesen hier in deinem gaestebuch
sonst aber immer wieder was neues, neben deiner super musik bist echt immer am aktualisieren!!!
frohes fest und der virtuelle spaziergang auf artB4.de/art21 ist auch immer aktuell
cu krauseSmileB
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.