Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
Mr.Comment schrieb am 31-01-2004, 11:22:04:
Ich denke auch, dass die kurze Insomnia-"Ära" vorbei ist.. obwohl ich die Gigs immer gut fand beweist sich einmal wieder, dass man ein Projekt nicht mit großen Ankündigungen aus dem Boden stampfen kann, sondern durch Qualität.. und je größere Töne man spuckt, desto überzeugender muss dann diese auch sein.. das war dann auch für eine gute Band wie Insomnia die "Mission Impossible"!
 
Olli schrieb am 24-01-2004, 18:09:29:
Klar übertreib ich, sollte auch ein Wink mit dem Baumstamm sein. Vielleicht kommen ja mal ein paar Infos an den Mann.( oder Frau Smile )
 
Betty schrieb am 23-01-2004, 12:35:20:
Olli, ein ganz, ganz kleines bisschen übertreibst du aber schon. Die Seite gibt´s ja noch nicht mal seit einem Jahr! Smile - Umso trauriger, dass nach dieser kurzen Zeit schon nix mehr geht. ...oder geht vielleicht musikalisch noch was und keiner weiß es?!?
 
Olli schrieb am 23-01-2004, 12:09:35:
Die Seite wurde vielleicht alle 4 Jahre mal upgedatet. Das sagt doch schon alles.
 
Betty schrieb am 22-01-2004, 12:50:45:
Was heißt hier "bald"....ich glaub, die gibt´s schon lang nicht mehr! Wie sonst ließe sich erklären, dass diese Seiten immer noch auf´m STand von letztem Herbst sind. Außerdem hat sich schon wochenlang keiner der Band im Gästebuch sehen lassen.....
Schon komisch?!!!
 
michael schrieb am 17-01-2004, 18:01:03:
regt euch nicht so auf, insomnia gibt es sowieso bald nicht mehr!!!
 
Max schrieb am 04-01-2004, 15:18:10:
Irgendwie passiert hier nichts.Wenn man mal wüsste wo ihr spielt würden vielleicht mal auch ein paar Leute zu euren Gigs kommen. Nehmt euch mal ein Beispiel an der Homepagepflege von anderen Bands. Für was hat man den eine Homepage? Damit sich Leute unter anderem informieren wann ihr spielt.
 
Ellen schrieb am 04-01-2004, 12:04:06:
Ganz schön blöd!!!! Ihr habt da so ´nen Thread "TERMINE" ...... Sollte euch vielleicht mal jemand sagen, was man da reinschreibt! Dann könnten die Leute nämlich auch auf eure Konzerte gehen.
Im Nachhinein zu schreiben:"Wir haben gestern gespielt......", ist ja fast schon Verarsche!!
 
INsomnia schrieb am 28-12-2003, 16:33:48:
Ja wir haben gestern in Sand gespielt! Sorry, aber das war dann doch etwas zu kurzfristig!
 
Zick Lauf schrieb am 27-12-2003, 16:57:19:
Hey kann mir jemand von euch sagen, ob heute abend Insomnia irgendwo spielt??? Es ist dringend!!!
Grüße danke im vorraus
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.