Knightz Guestbook!

Willkommen im Guestbook der Knightz! #0D#0AHier könnt ihr gerne was reinschreiben, wenn ihr wollt!#0D#0A(Bitte keine Beleidigungen oder Drohungen gegen den Besitzer! Werbung wird sofort gelöscht

Markus W. Hallein schrieb am 20-07-2003, 23:47:49:
jo.....n1 page....bis auf den header x_X unsauber ausgeschnitte ^^" naja wieso nehmt ihr Bomberman als Ehrenmember auf ? der kann eh nix .... (kleina scherz SMG Big Grin) naja alles n1 ^^

cya n stay n1

Markus W.

yCx^LSD Riedtown! schrieb am 18-07-2003, 13:01:27:
Figggggge??!!!Cool

@l bot irgendwo im naumer puff schrieb am 17-07-2003, 22:27:51:
muss schon sagen hammer page hau rein comonbär gefällt mer was du da machst ,^^Laugh